Tenere 3AJ in Paderborn
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tenere 3AJ in Paderborn
Hallo XT-ler,
habe mir vergangene Woche eine XT600Z Tenere, Typ 3AJ, gekauft. In blau, Zustand noch ziemlich original (bis auf den Laser und den Krümmer). Im Moment ist die Bank noch beim Sattler und ich beim Lesen des Bucheli :7 . Ob ich Ostern schon zum Treffen kommen kann? Gute Frage ...
Im Moment suche ich noch nach einem geeigneten Heber (die Karre hat keinen Hauptständer). Für Tipps bin ich natürlich dankbar.
Grüße, Ewald
habe mir vergangene Woche eine XT600Z Tenere, Typ 3AJ, gekauft. In blau, Zustand noch ziemlich original (bis auf den Laser und den Krümmer). Im Moment ist die Bank noch beim Sattler und ich beim Lesen des Bucheli :7 . Ob ich Ostern schon zum Treffen kommen kann? Gute Frage ...
Im Moment suche ich noch nach einem geeigneten Heber (die Karre hat keinen Hauptständer). Für Tipps bin ich natürlich dankbar.
Grüße, Ewald
RE: Tenere 3AJ in Paderborn
rumgedrehte Bierkiste 
Such mal nach Ständer hier im Forum... es gibt genug Bastelvorschläge und Alternativen.
PS: Herzlich willkommen im Forum !

Such mal nach Ständer hier im Forum... es gibt genug Bastelvorschläge und Alternativen.
PS: Herzlich willkommen im Forum !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
>colakiste ist noch besser (für die 3aj)
Aber ne Bierkistew ist schneller ausgetrunken als ne Cola-Kiste. Und macht mehr Spaß
Aber ne Bierkistew ist schneller ausgetrunken als ne Cola-Kiste. Und macht mehr Spaß

Grüße, Henner
richtig, aber der bierkasten sollte niemals leer sein. bei cola ist mir das egal.:+
Ich bin dann mal nebenan.
Der Trend geht auch hier zum Zweit-Bier-Kasten 

Grüße, Henner
Ich hab mir so einen Heber bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geholt. Optimal.
Ich würde mich freuen ne originale 3AJ aufm OSTertreffen zu sehen!!
Willkommen hier!!
Ich würde mich freuen ne originale 3AJ aufm OSTertreffen zu sehen!!

Willkommen hier!!
Hallo fast Nachbar, viel Spass mit der 3AJ (augezeichnete Fahrzeug wahl,hab auch eine.)
Ich bocke meine immer mit zwei Autoständern (Metalldreibein) auf und je nach Bedarf Holzklötze zur Feinjustierung }( (funktioniert toll wenn du nich grade was am Vorderrad oder an den Fahrerrastenaufnahmen machen mußt.Das Fahrzeugheck und der Motor sind dann frei zugänglich.)OK. entspricht nicht zu 100% den UVV´s.
Grüße vom Emmerstausee.
Danielx
Ich bocke meine immer mit zwei Autoständern (Metalldreibein) auf und je nach Bedarf Holzklötze zur Feinjustierung }( (funktioniert toll wenn du nich grade was am Vorderrad oder an den Fahrerrastenaufnahmen machen mußt.Das Fahrzeugheck und der Motor sind dann frei zugänglich.)OK. entspricht nicht zu 100% den UVV´s.
Grüße vom Emmerstausee.
Danielx
-
>Hallo fast Nachbar, viel Spass mit der 3AJ (augezeichnete
>Fahrzeug wahl,hab auch eine.)
>Ich bocke meine immer mit zwei Autoständern (Metalldreibein)
>auf und je nach Bedarf Holzklötze zur Feinjustierung }(
>(funktioniert toll wenn du nich grade was am Vorderrad oder an
>den Fahrerrastenaufnahmen machen mußt.Das Fahrzeugheck und der
>Motor sind dann frei zugänglich.)OK. entspricht nicht zu 100%
>den UVV´s.
einfach noch nen Spanngurt mit 2 im Boden verankerten Zurrösen verbinden, aber drauf achten dass Du zwischen Spanngurt und Boden die 45° einhälst :+ :+ ach so musst natürlich erst den Tragfähigkeitsindex der Kiste ermitteln
)
>Fahrzeug wahl,hab auch eine.)
>Ich bocke meine immer mit zwei Autoständern (Metalldreibein)
>auf und je nach Bedarf Holzklötze zur Feinjustierung }(
>(funktioniert toll wenn du nich grade was am Vorderrad oder an
>den Fahrerrastenaufnahmen machen mußt.Das Fahrzeugheck und der
>Motor sind dann frei zugänglich.)OK. entspricht nicht zu 100%
>den UVV´s.
einfach noch nen Spanngurt mit 2 im Boden verankerten Zurrösen verbinden, aber drauf achten dass Du zwischen Spanngurt und Boden die 45° einhälst :+ :+ ach so musst natürlich erst den Tragfähigkeitsindex der Kiste ermitteln

Was denn....
Ich mach das schon seit Jahren so.
Bis jetzt hats immer gefunzt. }(
Frei nach dem Motto : Hilf dir selbst , dann hilft dir Gott... }( :+
Gruß Daniel
-- Anhänge --
Anhang #1 (3961.jpg)
Ich mach das schon seit Jahren so.
Bis jetzt hats immer gefunzt. }(
Frei nach dem Motto : Hilf dir selbst , dann hilft dir Gott... }( :+
Gruß Daniel