Neu hier
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neu hier
Hallo zusammen,
Habe hier zwar schon einen XT-Such-Beitrag geschrieben aber möchte mich dennoch neuvorstellen.
Mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre "alt" und seit gestern Abend stolzer Besitzer einer XT600 3UW. Den Motorradschein habe ich seit August und bin vorher 3 Jahre Quad gefahren. Hab mit einem 50er QUad mit 17 angefangen und mit 18 habe ich mir eine 250er gegönnt.
Letztendlich habe ich mich aber doch für zwei Räder weniger entschieden und habe mir gestern di XT mit (angeblich)28.000km gekauft.
Ein Foto habe ich auch schonmal gemacht. Werde als nächstes das Teil von den offenen 33kw auf 25kw drosseln, da ich ja nicht mehr fahren darf. Des weiteren wird die bunt zusammengewürfelte Verkleidung enheitlich in einem langweiligen schwarz lackiert.
Freue mich schon auf hilfreiche Anworten auf meine kommenden Fragen.
Gruß,
Jonas
-- Anhänge --
Anhang #1 (3713.jpg)
Habe hier zwar schon einen XT-Such-Beitrag geschrieben aber möchte mich dennoch neuvorstellen.
Mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre "alt" und seit gestern Abend stolzer Besitzer einer XT600 3UW. Den Motorradschein habe ich seit August und bin vorher 3 Jahre Quad gefahren. Hab mit einem 50er QUad mit 17 angefangen und mit 18 habe ich mir eine 250er gegönnt.
Letztendlich habe ich mich aber doch für zwei Räder weniger entschieden und habe mir gestern di XT mit (angeblich)28.000km gekauft.
Ein Foto habe ich auch schonmal gemacht. Werde als nächstes das Teil von den offenen 33kw auf 25kw drosseln, da ich ja nicht mehr fahren darf. Des weiteren wird die bunt zusammengewürfelte Verkleidung enheitlich in einem langweiligen schwarz lackiert.
Freue mich schon auf hilfreiche Anworten auf meine kommenden Fragen.
Gruß,
Jonas
-- Anhänge --
Anhang #1 (3713.jpg)
-
RE: Neu hier
Herzlich Willkommen, macht ja auf den ersten Blick nen guten Eindruck außer das die Farben bissel Durchnand sind 
mfg

mfg
Du versaust hier den Altersdurchnitt von 75 :7, aber sei trotzdem herzlich Willkommen.
Das perfekte Bike um das Schrauben an Viertaktern zu lernen.
Das perfekte Bike um das Schrauben an Viertaktern zu lernen.
Ist das eigentlich cool heute, wenn man ein Don vor seinen Namen setzt ? Muss man ja mal wissen, auch wir "Alten" wollen ja cool sein.
Spaß bei Seite... Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Grüße,
DonHenner
Spaß bei Seite... Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Grüße,
DonHenner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke für die nette Aufnahme.
@DonHenner
Ich finde schon dass das mit dem don cool ist. Sonst würde ich das ja nicht machen.
Aber wie kommst du darauf dass es cool ist? Habe von diesem Trend noch nichts gehört. Don ist mein Spitzname der vor vielen Jahren mal entstanden ist. Weiß gar nicht mehr warum...
@DonHenner
Ich finde schon dass das mit dem don cool ist. Sonst würde ich das ja nicht machen.
Aber wie kommst du darauf dass es cool ist? Habe von diesem Trend noch nichts gehört. Don ist mein Spitzname der vor vielen Jahren mal entstanden ist. Weiß gar nicht mehr warum...
Waren das die Jugendzeiten bei der Mafia ? 
Oh mein G*tt, wir sind durchsetzt und infiltriert von der Mafia...
Don Rene
DonChrizzo
DonDesmo
Done
Doni96
donjonas
DonKracho1668
DonMackero666
donPara
DonPedro
DonRon
DonWolle
Es grüßt,
Padre Henner

Oh mein G*tt, wir sind durchsetzt und infiltriert von der Mafia...
Don Rene
DonChrizzo
DonDesmo
Done
Doni96
donjonas
DonKracho1668
DonMackero666
donPara
DonPedro
DonRon
DonWolle
Es grüßt,
Padre Henner

Grüße, Henner
Hat Traditidon: schon in den Achtzigern hatten die lässigen Jungs mit weisser Weste ein "Don" vor dem Johnson und die Popkultur blieb auch nicht verschont: Ma donna - heute tatsächlich mehrfache Mutter, donnerte ihren Namen auch auf, genau so Celine Di on, während Schiller schon seit Jahrzehnten Generadionen von Realschülern mit DonCarlos, Infant von Spanien langweilt.
Die Lachkrone ist aber immernoch der Martin unter den Dons, der seit eh und jeh das Mad Magazin* mit seinen heiteren Donic-Strips aufdonnert.
* Erscheint regelmässig jedon Donnerstag am Kiosk
Steffen
bei mir donnerts nur aus dem Auspuff
Edit: nach fünf mal Editieren hats dann geklappt mit dem Donerwettertext
Edit Nr. Sechs: was ich eigentlich sagen wollte: willdonnen im besten Forum der Welt, donjonas !
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Die Lachkrone ist aber immernoch der Martin unter den Dons, der seit eh und jeh das Mad Magazin* mit seinen heiteren Donic-Strips aufdonnert.
* Erscheint regelmässig jedon Donnerstag am Kiosk
Steffen
bei mir donnerts nur aus dem Auspuff
Edit: nach fünf mal Editieren hats dann geklappt mit dem Donerwettertext
Edit Nr. Sechs: was ich eigentlich sagen wollte: willdonnen im besten Forum der Welt, donjonas !
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Die XT is offensichtlich am Heck höher gelegt-wie fährt sich`s damit?
Meine Bikes: Terrot,Kawasaki,Hercules,Yamaha,Kreidler,Suzuki,Wanderer,IMZ M72.
Ist sie das?
Ist mir nicht aufgefallen. Ich guck nachher mal nach wenn ich wieder zu hause bin.
Zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen, da bei uns 10cm Schnee liegt und alles vereist ist. Habe keine Lust mich gleich 2 Tage nach dem Kauf hinzulegen.
Gruß,
Jonas
Ist mir nicht aufgefallen. Ich guck nachher mal nach wenn ich wieder zu hause bin.
Zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen, da bei uns 10cm Schnee liegt und alles vereist ist. Habe keine Lust mich gleich 2 Tage nach dem Kauf hinzulegen.
Gruß,
Jonas
-
Könnte schon sein mit dem hinten Höher, Fotos können natürlich auch immer täuschen aber ich hab das Bild mal mit par Bildern von meiner Verglichen, und man sieht schon das deine Schwinge steiler nach unten steht, kann aber auch Täuschen das Bild aber nen Blick zum unteren Federbeinauge wird dir evtl. was verraten. Kommt drauf an wie es gemacht ist ich hab schon in einigen Katalogen solche "Berzeln" gesehen die ans Untere Federbeinauge kommen und dadurch den Dämpfer länger machen, must mal schauen.