Hallo!
Ich lese schon eine Weile mit und ich muss sagen, das ist ein aktives Forum hier.
Nun, vor drei Wochen hat mich auch das XT Fieber erwischt: Eine 16-jährige 3TB mit Kickstarter hat es mir angetan. Feines Gerät aus erster Hand mit erst 9 TKM!!! Die ersten Touren hab ich bereits hinter mir und ich freu mich diebisch über dieses Schnäppchen...
Ich werde sich mal die ein oder andere Frage haben.
Bis denne, allzeit gute Fahrt!
Felix
Felix aus'm Sauerland
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Felix aus'm Sauerland
Na dann herzlich willkommen im Kreise der XT-Treiber.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Eine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: Guck mal Papi - da sind Linuxe -
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Eine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: Guck mal Papi - da sind Linuxe -
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Felix aus'm Sauerland
mit den 16-jährigen ist das so ne sache:
http://images.google.de/images?q=Jailba ... =de&tab=wi
"if there's grass on the field... play ball"
wünsche dir ne gute zeit mit der kleinen...
ich für meinen teil durfte gestern wieder feststellen, wofür ich ne XT habe.
ich wollte ziellos bisschen durch die voreifel (war schon spät) und dann kommt mir ein freund entgegen und hält an. "das trifft sich gut, kannst direkt mitkommen, schafe jagen"
ein paar schafe sind ausgebüchst, weil die rapsfelder nebenan abgemäht wurden. ich habe die jagd durch feld und wiese genossen wie sonstwas. scheiss die wand an, ich brauch keine straßenmaschine (ok, als zweitmopped vielleicht mal
)
http://images.google.de/images?q=Jailba ... =de&tab=wi
"if there's grass on the field... play ball"

wünsche dir ne gute zeit mit der kleinen...
ich für meinen teil durfte gestern wieder feststellen, wofür ich ne XT habe.
ich wollte ziellos bisschen durch die voreifel (war schon spät) und dann kommt mir ein freund entgegen und hält an. "das trifft sich gut, kannst direkt mitkommen, schafe jagen"
ein paar schafe sind ausgebüchst, weil die rapsfelder nebenan abgemäht wurden. ich habe die jagd durch feld und wiese genossen wie sonstwas. scheiss die wand an, ich brauch keine straßenmaschine (ok, als zweitmopped vielleicht mal