XT 600 endlich fertig
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT 600 endlich fertig
nun ist es geschafft, die viele Arbeit und Mühe hat sich gelohnt.
Wir finden unsere XT 600 2 kf toll, der TÜV letzte Woche hatte auch nichts zubeanstanden gehabt.
Wir haben alles erdenkliche Neu gemacht.
Sind gespannt wie sie euch gefällt, und nun freue ich mich auch mal bei einer Fahrt hier im Pott mitzumachen.
Grüße Nancy und Michael
so sah sie aus wie wir sie gekauft haben !!
/
-- Anhänge --
Anhang #1 (2666.jpg)
Anhang #2 (2667.jpg)
Anhang #3 (2668.jpg)
Anhang #4 (2669.jpg)
Anhang #5 (2670.jpg)
Wir finden unsere XT 600 2 kf toll, der TÜV letzte Woche hatte auch nichts zubeanstanden gehabt.
Wir haben alles erdenkliche Neu gemacht.
Sind gespannt wie sie euch gefällt, und nun freue ich mich auch mal bei einer Fahrt hier im Pott mitzumachen.
Grüße Nancy und Michael
so sah sie aus wie wir sie gekauft haben !!
/
-- Anhänge --
Anhang #1 (2666.jpg)
Anhang #2 (2667.jpg)
Anhang #3 (2668.jpg)
Anhang #4 (2669.jpg)
Anhang #5 (2670.jpg)
RE: XT 600 endlich fertig
Herzlichen Glückwunsch. Aber leider funktionieren die ersten 4 Links nicht.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
ja ich habe es gesehen ich weiß nicht woran es liegt wenn man den Link in den Browser nimmt geht das Foto auf.
Nancy
Nancy
Sieht richtig schön aus
lg Schlomo
lg Schlomo
Kann machen was ich will... geht nicht.
Lader sie doch ins Forum hoch.
Und nimm mal die IMG-Tags weg. Die brauchts hier nicht. Das Forum zeigt nur Bilder, die auf xt600.de oder xt-foren.d eliegen direkt an.
Grusels,
Henner
Lader sie doch ins Forum hoch.
Und nimm mal die IMG-Tags weg. Die brauchts hier nicht. Das Forum zeigt nur Bilder, die auf xt600.de oder xt-foren.d eliegen direkt an.
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Sehr schöne Arbeit, RESPEKT !
Wünsche euch viel Spaß mit der guten !
Grusels,
Henner
Wünsche euch viel Spaß mit der guten !
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Wirklich schön. Das stimmige Outfit gefällt.
Sind die Schriftzüge Aufkleber oder wie habt ihr das hingekriegt? Sieht alles professionell aus. Ist doch nicht etwa selbst lackiert?
Sind die Schriftzüge Aufkleber oder wie habt ihr das hingekriegt? Sieht alles professionell aus. Ist doch nicht etwa selbst lackiert?

So, ja alles selber gemacht sogar die Lackierung (natürlich mit Spritzpistole und Lackierkabine).
Sind die Farben Matt Schwarz und Colarot.
Alle Kunststoffteile sind natürlich gepreimert, und Farbe mit Weichmacher versehen, hält bombig.
Die Aufkleber macht mein Schwager alle selber ist in dem Beruf tätig, bei interesse einfach melden ist kein Billigschrott sondern 7 Jahre Folie.
Gruß Nancy und Micha
Sind die Farben Matt Schwarz und Colarot.
Alle Kunststoffteile sind natürlich gepreimert, und Farbe mit Weichmacher versehen, hält bombig.
Die Aufkleber macht mein Schwager alle selber ist in dem Beruf tätig, bei interesse einfach melden ist kein Billigschrott sondern 7 Jahre Folie.
Gruß Nancy und Micha
Ja super! Das nenn ich mal gelungen!
Damals gabs hier im Forum ne Kategorie "XT des Monats" - den preis habt ihr fürs nächste halbe Jahr locker verdient. Steinstarke Farben!
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Damals gabs hier im Forum ne Kategorie "XT des Monats" - den preis habt ihr fürs nächste halbe Jahr locker verdient. Steinstarke Farben!
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Wirklich sehr gelungen!
Bin beeindruckt, irgendwelche Teile erneuert? Oder alles schon selbst und vor allem gründlich behandelt?
Schließe mich Steffens Meinung an!
Viel Spass damit!
Bin beeindruckt, irgendwelche Teile erneuert? Oder alles schon selbst und vor allem gründlich behandelt?
Schließe mich Steffens Meinung an!
Viel Spass damit!