So Stelle mich und "meine"auch mal vor

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Olli79
Beiträge: 33
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 22:24

So Stelle mich und "meine"auch mal vor

Beitrag von Olli79 »

Hallo liebe Xt Gemeinde....

Bin schon paar Tage hier,komme aber erst jetzt dazu mich mal kurz vorzustellen und meine Xt 600 2kf...

Bin selbst 30Jahre Alt(oder jung je nach Blickwinkel:P )
Komme aus dem Schönen Saarland und bin beruflich sowas in der Art Hausmeister.
Hab mt 15 auf ner Rd 50 m (natürlich Yamaha^^)Das Fahren gelernt und seit dem 16.Lebensjahr fast nur Enduros Gefahren von Dt 80 bis Dt 125 und mit 18 eine Rd 350 ypvs (ne Drehorgel)-Doch die war auf dauer nichts für mich also Kaufte ich mir damals eine Xt 500 1u6 bj. 81 aus erster Hand Für nicht mal 800D-Mark damals,sie war sogar top Gepfelgt...

Nachdem ich dann mal "Anständiges"kicken erlente hatte ich sehr viel Spaß mit meiner 500er 5jahre Später habe ich Dussel sie Verkauft was ich bis Heute bereue...

Dazwischen gab es dieverse Moppeds auf die ich nicht näher eingehn will.

Vor 2Wochen dann Kaufte ich mir nach 3Jahren Xt abtinenz eine Xt 600 2kf wo mir leider auf der autobahn als ich sie Heimfahrne wollte die Zylinderkopfdichtung durchgeflogen ist das mit gerade mal 25098Kmetern...

Also derzeit bin ich eher am Schrauben als am Fahren...
Habe noch eine Dt 125 R offen mit 25 2Takt ps...eben was Fürs Gelände die Xt ist mir dafür zu schade.

Ansonsten werde ich meine Xt wieder bissl in schuß bringen und bestimmt noch mit manch einer Frage "abnerven".}(

Ansonten siehe foto meiner Xt...sicher etwas Arbeit aber ne Xt ist ein sehr zuverlässiger Traktor gebe sie nicht mehr her das habe ich mir geschworen...auch wenn es eine 600er ist es ist ja nicht der Klang dieses Kunstwerks von Yamaha^^.

Also find das Forum gelungen und gut gemacht.

Danke.

Mfg Olli79




-- Anhänge --
Anhang #1 (2654.jpg)
Anhang #2 (2655.jpg)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: So Stelle mich und "meine"auch mal vor

Beitrag von Henner »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten