Hallo,
nochdem ich vor fast 20 Jahren schon mal eine XT550, eine XT600 (43F) und eine SRX600 hatte, und nun seit Jahren Straßenmaschinen fahre (BMW, Guzzi) habe ich mir für 400¤ eine XT mit 60000 Kilometern geleistet: Ich will meine Jugend wieder haben, die 600 war super, sie hat mich oft durch/über die Militärpässe am Gardasee und die Dolomiten gebracht, das will ich jetzt wieder!!!
Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen baldigen Fragen!
Alex aus Weiden
Grüße aus Weiden
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Grüße aus Weiden
Willkommen in unserem Kreisder XT-Treiber.
Viel Spaß mit deiner "Neuen".
Und frag ruhig, hier gibt es immer ne Antwort...meistens! *grins*
Viel Spaß mit deiner "Neuen".
Und frag ruhig, hier gibt es immer ne Antwort...meistens! *grins*
Gruß aus der Hallertau in die Oberpfalz
Jürgen
Jürgen
Jao, bem Vindo aqui!
mal sehn wer wen nervt...:7
*
mal sehn wer wen nervt...:7
*
Hallo,
ich hab bei meiner Vorstellung noch was vergessen: Ich bin 39 Jahre alt und männlichen Geschlechtes. Wie man aus meinem Namen nur unschwer erkennen kann, habe ich noch eine BMW K100RS (bj83) und noch ein paar andere Kisten. In meiner Gegend bin ich als Resteverwerter bekannt, "hast du ne alte Karre, frag den Alex
(ich) ob er sie haben will, so habe ich, außer bei meiner Boxer und meiner Guzzi nie mehr als 400¤ ausgegeben!
Beruflich bin ich Hauptschullehrer, bin aber zur Zeit an eine Berufsschule "ausgeliehen" um dort Jugendlichen ohne Schulabschluss einen Schulabschluss und eine Berufsausbildung zu vermitteln.
Ich freue mich schon auf meine XT, muss sie nur noch holen, sie ist zwar angemeldet und fährt (mit fürchterlichem Kolbenkipper), aber die HU ist seit einem Jahr weg!
Alex
ich hab bei meiner Vorstellung noch was vergessen: Ich bin 39 Jahre alt und männlichen Geschlechtes. Wie man aus meinem Namen nur unschwer erkennen kann, habe ich noch eine BMW K100RS (bj83) und noch ein paar andere Kisten. In meiner Gegend bin ich als Resteverwerter bekannt, "hast du ne alte Karre, frag den Alex
(ich) ob er sie haben will, so habe ich, außer bei meiner Boxer und meiner Guzzi nie mehr als 400¤ ausgegeben!
Beruflich bin ich Hauptschullehrer, bin aber zur Zeit an eine Berufsschule "ausgeliehen" um dort Jugendlichen ohne Schulabschluss einen Schulabschluss und eine Berufsausbildung zu vermitteln.
Ich freue mich schon auf meine XT, muss sie nur noch holen, sie ist zwar angemeldet und fährt (mit fürchterlichem Kolbenkipper), aber die HU ist seit einem Jahr weg!
Alex