Aloa aus Unna

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Joerg aus U
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 19:41

Aloa aus Unna

Beitrag von Joerg aus U »

Hi Biker, nachdem ich jahrelang Leser des Forums war hab ich mich heute entschlossen mich anzumelden.
Ich heiße Jörg, komme aus Unna, bin Bj. 66 und fahre im Moment eine XT 600 3UW Bj.92. Muß euch mal ein großes Lob aussprechen, hab mir nach Informationen und Fahrberichten eurerseits vor 3 Wochen neue Heidenau K60 (günstiger gehts nicht) bestellt und bin absolut zufrieden damit.
Schönen Abend noch, Jörg

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Aloa aus Unna

Beitrag von wildcat32 »

dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner XT.

Hondo996
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:43
Wohnort: Iserlohn

RE: Aloa aus Unna

Beitrag von Hondo996 »

Hallo Jörg,
da sind wir ja fast Nachbarn.

Gruß Thorsten

Antworten