Moinsen aus dem Norden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Stoneage
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:35

Moinsen aus dem Norden

Beitrag von Stoneage »

Hallo,
hab mich heute auch mal hier angemeldet, bin seit drei Wochen stolzer Besitzer einer XT600, Bj ´91 Typ 3EW. Hab sie für 400,- ? gekauft, läuft ganz gut bis auf ein paar kleien Macken. Und ein bischen im Aussehen muss ich noch ändern, damit sie wieder der Öffentlichkeit gezeigt werden darf! :-)
Hab hier auch schon ein bischen gelesen, ich glaub bei Fragen bekomm ich hier ganz guten Rat!

Grüße

oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von oelfuss »

... abba sie hat keine eckigen Räder??? bei dem Nick... :) :)

Wellcome!

Greetttzzz..

holgeraushh
Beiträge: 590
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 09:43

RE: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von holgeraushh »

Moin moin Mirco,
erst mal willkommen hier.
Wo kommst denn wech? Bin aus der Nähe von HH.
Viel Spaß beim "hübsch" machen.
Gruß Holger

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von wildcat32 »

Na dann willkommen im Kreise der XT-Treiber.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner "Neuen". ;-)

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von Rehburger »

Herzlich willkommen, und verdammt guter Preis.

Stoneage
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:35

RE: Moinsen aus dem Norden

Beitrag von Stoneage »

Hallo, nun wirds langsam Frühling(endlich!!), und ich hab schon ein bischen geschraubt.
Meine kürzlich erworbene XT600, Typ 3EW ist ja ein Import aus den USA, kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Modell sie hier in Deutschland am ehesten übereinkommt, zwecks Ersatzteilen und technischen Hilfen!? In einem anderen Thema hab ich gelesen, das die 43F wohl das gleiche sei, stimmt das? Oder passen auch von anderen Modellen die Teile?

Gruß

@Holger: komme auch aus der Nähe von Hamburg, wohne bei Bargteheide.



Antworten