"Hallo!" sagt der Scrambler

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von Rehburger »

Was ist mit dr HI, schon weg?

Ist doch VB ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

erbsensuppe
Beiträge: 44
Registriert: Di 10. Jun 2008, 22:52

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von erbsensuppe »

>Es sieht aber nicht so aus, als wäre dafür etwas Gescheites zu
>bekommen. Ich fürchte deshalb, mich vom XT-Gedanken
>verabschieden zu müssen.

moin michael,

ja das ist jetzt aber echt scheiße gelaufen! tut mir sehr leid und ich hoffe, du bist nach ein paar sickigen tagen wieder im boot - also mit dem forum hier im nacken muss doch was gehen...

bei meiner war´s ja von anfang an klar, dass ich sie komplett zerpflücke und aufarbeite. und es sieht auch so aus, dass ich mich der 2 k?-grenze nähere, sie wahrscheinlich sogar knapp durchstoße. naja, dann geht eben die nächste lohnsteuer wieder z.t. da rein.

für dich wäre ein mittelding ganz gut, wie hier schon beschrieben: solider zustand ohne akuten restaurierungsbedarf und sofort losbrummen...

wirf das XT 600-projekt mal nicht zu schnell weg bitte! stell dir vor, wir schlagen 2009 in olpe beide mit XTs auf - dann kriegen die zwei dollköppe kein bier :+ und die Ks bleiben sauber! naja, deine. *ggg*


Scrambler
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 20:06

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von Scrambler »

Hi Erbse,

auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden (zumindest hier im Forum):

ich habe das XT-Gesuch nach einigen weiteren Telefonaten erst mal auf Eis gelegt. Stattdessen habe ich nun ein Straßenmopped gekauft, zwar ein echter Langweiler ohne "Will-Haben"-Faktor, aber -und darauf kommt es im Moment an- zuverlässig bis zum geht-nicht-mehr. Du kennst die Vorgeschichte meiner Enduro und die tausend Versuche, das Ding morgens um halb sechs am Laufen zu halten. Alle anderen Enduros dieser Preislage waren echte Sorgenkinder, mit denen ich vom Regen in die Traufe gekommen wäre. Deswegen ist es nun erst mal eine 1996er CB500 für 1kEuro geworden -die ist zumindest gut wieder verkäuflich, wenn mir irgendwann doch noch mal meine Traum-XT begegnen sollte ;)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von Henner »

Hallo Michael,

hast Du denn mal unter Kleinanzeigen Biete geschaut ? Da gibts doch immer wieder gute Angebote...

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

ketten_saeger
Beiträge: 140
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 19:34

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von ketten_saeger »

http://cgi.ebay.de/YAMAHA-XT_W0QQitemZ2 ... 240%3A1318

Der Typ ist schon wieder am verkaufen.
Grüße

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von Rehburger »

Kann aber keiner sagen, wir hätten uns nicht bemüht.

Bleibste einfach im Forum aktiv, so bist du schon an der richtigen Basis :7 .

Holgi
Beiträge: 435
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:50

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler600E?

Beitrag von Holgi »


>Der Typ ist schon wieder am verkaufen.
>Grüße
>
Jetzt stehen wenigstens die Mängel dabei!

PS:
Wie hat er das nur mit dem TÜV hinbekommen ????
.... abgebrochener Kupplungshebel ....

Scrambler
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 20:06

RE: "Hallo!" sagt der Scrambler

Beitrag von Scrambler »

Stimmt, die Mängel stehen nun dabei (sogar wortgleich aus meiner unbeantworteten Mail an ihn übernommen). Nur die größeren -und wichtigeren- Mängel an Rahmen, Motor und Auspuff fehlen. Es gab aber zumindest keine nachträgliche Diskussion über die Auktion mit dem Verkäufer.

Nein, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben, dafür noch einmal danke schön. Aber momentan war nicht das richtige Motorrad zu bekommen und ich brauchte etwas Zuverlässiges zum Fahren.

Damit klinke ich mich fürs Erste aus dem XT-Forum aus, nicht ohne gelegentlich mal in die Verkaufsanzeigen zu schauen. Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage...

:*

Antworten