Tagchen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Kai1990
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 5. Okt 2008, 20:35

Tagchen

Beitrag von Kai1990 »

so bin nach dem kauf einer XT auch hier gelandet.
Freu mich schon auf nette Bekanntschaften und Hilfe in Anspruch nehmen und vielleicht sogar weiterhelfen meinerseits;-)
mein problem grade is noch, dass ich eine drosselblende suche, hab ich aber auch schon ins forum geschrieben, aber wenn hier jemand is, der das liest und eine hat, daaaaaaaaaaaaaan meeeeeeeeeelden!!
danke schonmal

Gruß Kai

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4566
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tagchen

Beitrag von Steffen »

Hai Kai

wilkommen & viel Spaß mit der XT (600.de)

Steffen

derkeineDrosselhat

Antworten