Tach auch !

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
XTMarkus
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 31. Aug 2008, 20:05

Tach auch !

Beitrag von XTMarkus »

Hi,

habe es endlich geschafft meine alte CX 500 zu verkaufen und habe mir eine XT 600 (2kf) geholt. :-)
Ein Freund von mir hat mich, nach einer Probefahrt auf seiner XT, mit dem Virus angesteckt. :)

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Erkelenz (bei Mönchengladbach). Habe die XT als 2. Mopped fürs ganze Jahr. Sonst hab ich noch eine leicht modifizierte 12er Bandit der ersten Baureihe.:D

Ich bin total Nürburgring verrückt und habe dafür noch einen Nissan Sunny GTi in der Halle stehen.:-) Die XT wird mich jetzt unter anderem Rund um die Nordschleife begleiten, um an abgelegenen Stellen schöne Bilder zu machen. Werde sie dafür in den Firmenbus packen. Habe das bis jetzt mit einem kleinen 50er Roller gemacht, aber dieser war damit leicht überfordert ! ;-)

Hab schon etwas länger hier gelesen und mich dann doch mal entschlossen mich hier anzumelden. :-)

Hoffe man lernt mal den ein oder anderen Kennen ! :D

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tach auch !

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen !

Die beste Chance gleich mehrere auf einen Haufen kennenzulernen ist hier:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 9426&page=

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

GNHN
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Tach auch !

Beitrag von GNHN »

hallo und willkommen aus niederbayern. :)

Antworten