lange alles gelesen nun angemeldet

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
chris1
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:24

lange alles gelesen nun angemeldet

Beitrag von chris1 »

hallo

ich hab vor längerer zeit eine tenere 55w in schlechtem zustand gekauft und wieder hergerichtet
momentan bin ich mehr am instandsetzen als am fahren, aber ich finde
das moped einfach gut.
ich hab mit hilfe des forums schon viele gute anregungen gefunden und hoffe das es so weiter geht.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: lange alles gelesen nun angemeldet

Beitrag von Steffen »

Hi Chris1

dann hat der Ghostreader ja jetzt einen Namen, willkommen

Steffen


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: lange alles gelesen nun angemeldet

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen !
Nur mitgelesen heisst, daß es auch Leute gibt die mit Hilfe der Suchfunktion dann doch alles wissenswerte herausbekommen. Freut mich.

Willkommen im Club ! Wenn Du jetzt auch noch ein paar von uns kennen lernen willst, dann bist auch Du herzlich eingeladen, da mal vorbeizukommen:

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... e=read_new

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten