Ein Neuer...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
kirk33
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Aug 2008, 12:39

Ein Neuer...

Beitrag von kirk33 »

Hallo,

ich möchte mich mal vorstellen ;-)

Seit genau 6 Tagen hat mich das XT-Fieber gepackt. Nach einer spontanen Enscheidung, unbedingt Motorrad fahren zu wollen, bin ich bei einer XT 600 3TB Bj. 93 gelandet - und bereue es nicht ;-)

Ich habe keine großen Erfahrungen - seit dem Führerschein vor etlichen Jahren hatte ich recht wenig Kontakt mit Motorrädern.

Das Forum sowie die Seite xt600.de hat mir bei Fragen schon viel geholfen...


Grüße,

Christian


DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Ein Neuer...

Beitrag von DeezNutz »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Kiste :)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Ein Neuer...

Beitrag von Steffen »

Hi Christian

willkommen im Club

Setz' doch gleich mal ein Bild von Dir und deiner Maschine hier rein ;-)

Steffen

kirk33
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Aug 2008, 12:39

RE: Ein Neuer...

Beitrag von kirk33 »

Hi,

werde ich heute Abend versuchen - bin vor lauter Fahren noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen ;-)


Grüße,

Christian

kirk33
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Aug 2008, 12:39

RE: Ein Neuer...

Beitrag von kirk33 »

Hallo nochmals,

gibt es hier im Forum eigentlich ein paar XT-Fahrer aus dem Raum Celle zwecks Erfahrungsaustausch etc.???


Grüße,

Christian

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Ein Neuer...

Beitrag von Rehburger »

Raum Celle wär jetzt übertrieben, aber Raum Hannover schon.

28.10 ist mit relativ hoher wahrscheinlichkeit wieder ein freies Trainig auf der Panzerplatte in Bergen. Dort sind traditionell im viele XT Fahrer aller Klassen vertreten.






GNHN
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Ein Neuer...

Beitrag von GNHN »

hallo und willkommen aus niederbayern. :)

Antworten