Salü zäme!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Sylvain
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Aug 2008, 17:34
Wohnort: Zürich

Salü zäme!

Beitrag von Sylvain »

Grüsst Euch liebe Gemeinde!

Erster Beitrag/Eintrag soll natürlich dazu dienen sich vorzustellen oder so... mit oder so ist natürlich auch das Gefährt gemeint...

Also wie vielleicht schon im NRW-Ténéré-Forum gelesen habe ich einen Scheunenfund gemacht... Fundus... worüber ich jetzt noch Herzklopfen hab... :7 Siehe Bilder...

Also... Bald wird die kleine teils zerlegt um schnell wieder auf den Felder des Lebens in der Schweiz platz zu nehmen...

Ich grüsse Euch herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt!

Sylvain
-- Anhänge --
Anhang #1 (770.jpg)
Anhang #2 (771.jpg)
Wenn eine Schraube locker ist - hat das Leben ein bisschen Spiel...

brandstifter
Beiträge: 462
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Salü zäme!

Beitrag von brandstifter »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Pass bloß gut auf den Tank auf, der ist wirkliche bald ein Unikat und so gut wie nicht mehr zu bekommen - laut Ingo - und der sollte es wissen.



Sylvain
Beiträge: 14
Registriert: Di 12. Aug 2008, 17:34
Wohnort: Zürich

RE: Salü zäme!

Beitrag von Sylvain »

Yep... ein echts Fundstück... werde jetzt eh Vornamen wechseln auf Sven... Sven Glückspilz...

Habe gestern einen orginalen in Top-Zustand Kofferträger der Firma Bottelin & Dumoulin ersteigert... Vintage aus den 80er Jahren...

In der Zwischenzeit wurde das Baby total zerlegt, gesandstrahlt, verzinkt, neu lackerit und teils wieder aufgebaut... Manno...


-- Anhänge --
Anhang #1 (1319.jpg)
Wenn eine Schraube locker ist - hat das Leben ein bisschen Spiel...

GNHN
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Salü zäme!

Beitrag von GNHN »

hallo und willkommen.
-
eine urige maschine hast du.

Antworten