Hallo an alle XT Freaks

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
nantan lupan
Beiträge: 20
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:05

Hallo an alle XT Freaks

Beitrag von nantan lupan »

Hi zusammen,

nachdem ich Mitte der 90er lange eine XT 500 1U gefahren habe war es nun an der Zeit wieder eine XT anzuschaffen. Seit ein paar Tagen nun steht eine Tenere 1 VJ in der Garage ;-). Momentan macht sie noch ein paar Mucken, wenn sie dann aber zuverläßig läuft wird die Tenere von meiner Frau gefahren.
Ich selbst fahre Eintopf aus Überzeugung seit 24 Jahren. Aktuell eine LS 650 die ich mir nach meinen Vorstellungen umgebaut habe. Der Motor ist einfach der Hammer.
Das Forum ist echt klasse, sehr viele abolut hilfreiche Tipps und Erklärungen.

Grüße
Nantan Lupan

nantan lupan
Beiträge: 20
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:05

RE: Hallo an alle XT Freaks

Beitrag von nantan lupan »

hallo Gemeinde,

so, die 1 VJ ist vom Schrauber zurück, die bekannten Modifikationen zwecks Überhitzungsgefahr wurden auch vollzogen. Die Kiste ist nun nur noch ein absolutes Vergnügen. Eine weitere Legende belebt ab nun wieder unsere Straßen ;-)

Danke noch mal an alle, die per PN durch tolle und hilfreiche Tipps dazu beigetragen haben.

LG
Nantan Lupan

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hallo an alle XT Freaks

Beitrag von Henner »

Na dann: Allzeit Gute Fahrt !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

nantan lupan
Beiträge: 20
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:05

RE: Hallo an alle XT Freaks

Beitrag von nantan lupan »

danke ;-)

Antworten