Vorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Monny
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 17. Jun 2008, 10:45

Vorstellung

Beitrag von Monny »

Moin Gemeinde,

mir ist dieser Tage eine 95er XT für kleines Geld zugelaufen, da dachte ich mir: meldst dich halt mal im XT-Forum an, kann man sicher mal brauchen ;)
Mein Kleinmoped ist EZ 95, 1. Hand, 17xxx gelaufen und stand die letzten sechs Jahre trocken in einer Garage rum.
Batterie geladen, Choke gezogen und rennt. Spricht für die Batterie.
Jetzt gibts noch frisches Öl und näxte Woche HU und Saisonkennzeichen.
Bevor die entrüsteten Aufschreie wegen dem Kleinmoped auf mich einhageln - ich bin eigentlich immer grössere bzw. schwere Mopeds gefahren, z. B. BMW R 90/6 (160000km) oder Guzzi-Gespann (italienischer Schrotthaufen, nie wieder). Aktuell habe ich noch ein BMW K75-Gespann, das bekommt jetzt Saisonkennzeichen 10 - 03.
Ansonsten beschäftige ich mich heutzutage eher mit schwererem Gerät, Mopedschrauben mag ich nimmer, ist so fitzelig (und ich habs lang genug gemacht).

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Vorstellung

Beitrag von Henner »

Ja wie entrüstete Aufschreie ? Kleinmopped ? :-(
Ich glaube, Du hast die 80er Variante erwischt... :-)

Herzlich willkommen hier im Forum. !!!

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

oelfuss
Beiträge: 3715
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Vorstellung

Beitrag von oelfuss »

, Mopedschrauben mag ich nimmer, ist so fitzelig (und ich
>habs lang genug gemacht).

Moin neuer - oder besser gesagt, alter?
:-)

Na, das wird ja noch spannend....n 15 jahre altes Mopped kaufen + sone Aussage...:*

Gruss von unne

Monny
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jun 2008, 10:45

RE: Vorstellung

Beitrag von Monny »

naja, Motorrad mit 17000km ist noch net mal richtig eingefahren, ergo Neufahrzeug ;)

Antworten