mein Mopped stellt sich vor...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Fozzy
Beiträge: 38
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 19:03

mein Mopped stellt sich vor...

Beitrag von Fozzy »

hallo ich bin eine XT 600 Typ 2KF, Baujahr 04/1989. Und habe am heutigen Tag ca. 32500 km auf meinem Buckel - bin aber für mein Alter noch ziemlich rüstig ;-)
Mein Herrchen war eine ganze Weile sehr nachlässig mit mir, weil ich die letzten 5 Jahre nur blöd in einem Schuppen rumgestanden bin.
Dieses Jahr im Frühjahr war es aber endlich wieder soweit - ich durfte wieder an die frische Luft und habe es meinem Herrn und Meister damit gedankt, dass ich nach einer gründlichen Reinigung und frischem Öl sowie "einigen" Verschleißteilen auf den allerersten Kick (! nach 5 Jahren!!!! :D ) angesprungen und meine Lenesfreude in die Nachbarschaft gedröhnt habe }( .
TÜV und diese neumodische AU-Ka.ke hab ich anstandlos über mich ergehen lassen - und seit einiger Zeit bekomme ich wieder den Auslauf, der mir so lange gefehlt hat....

Eine kurze Beschreibung meinerseits...
Ich wurde auf-/um-gerüstet bzw. folgendermaßen verändert:
-Telefix-Gabelstabilisator -Lucas-Girling-Stahlflexbremsleitungen -Setrab-Ölkühler mit Mocal-Thermostat -Wunderlich-Leistungskrümmer aus Edelstahl -Sebring Enduro2-Endtopf DynoJet Stage2-Satz (mit "leicht modifizeirtem Luftfilterkasten + K&N-Filter :+ ) -Batterie-Eliminator -absolut verbiegungsfester Aluminumseitenständer -neue Schwingenlagerung (und trotzdem Spiel... x( ) außerdem jede Menge kleinere "Goodies".
Ich stehe, glaubeich, ganz "gut im Futter" -mein Herrchen schafft's mit Sozius, jederzeit auf der Geraden mich dazu zu inspirieren 150 Kilometer in einer Stunde abzureißen (natürlich nicht auf Dauer ;-) ).
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand für mich interessiert - ich würde nämlich gerne mal die eine oder andere XT treffen, um sich beim gemeinsamen Auspuffbollern und Ansaugschnorcheln näher kenne zu lernen.
Damit man ein besseres Bild von mir hat....gibt's auch noch ein paar Bilder als Anlage....
-- Anhänge --
Anhang #1 (553.jpg)
Anhang #2 (554.jpg)

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: mein Mopped stellt sich vor...

Beitrag von wildcat32 »

Hübsches Ding!!!

Meine"alte Lady" sah bis 2006 noch fast genau so aus.

Wünsche euch beiden ne schöne Zeit!

Antworten