Neu dabei
Verfasst: Sa 6. Nov 2004, 00:53
Moin,
da ich eine spezielle Neuvorstellungsecke nicht gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein. Der Admin kanns ja entsprechend verschieben
Habe mir eben einen weiteren Zylinder für meinen Fahrspaß geleistet. Äußerlich ziemlich runtergekommene XT600 (43F), aber vor zwei Jahren hat der Vorbesitzer 1000 Euro in Reparaturen etc reingesteckt. Ich hoffe, ich habe mich nicht verspekuliert, denn Probefahrt war nicht, weil Vorderreifen platt. x(
Jedenfalls will ich damit übern Winter und ins Gelände.
Bin ein Allwetterbiker und fahre normalerweise eine Triumph Daytona 955i. Immer nur Strasse ist aber auch langweilig und deswegen mußte eine Enduro ins Haus. Immerhin bin ich bis vor drei Jahren immer nur Enduro gefahren, aber kein Hardcore...
Standort ist Hamburg. Hoffe hier auf viele gute Tipps - habe auch schon jede Menge gelesen. 2001 war ich übrigens auf ner XT im Osten Australiens - [link:www.groenveld.de/artikel60.html|Bericht gibts auf meiner Homepage]
Eine erste Frage habe ich auch schon: wie hoch muß der Luftdruck in der Gabel sein und mit welchem Anschluß bekomme ich da überhaupt Luft rein? Wenn ihr mir den passenden Suchbegriff nennt, komme ich damit auch klar.
Allzeit Grip
Gröni
da ich eine spezielle Neuvorstellungsecke nicht gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein. Der Admin kanns ja entsprechend verschieben

Habe mir eben einen weiteren Zylinder für meinen Fahrspaß geleistet. Äußerlich ziemlich runtergekommene XT600 (43F), aber vor zwei Jahren hat der Vorbesitzer 1000 Euro in Reparaturen etc reingesteckt. Ich hoffe, ich habe mich nicht verspekuliert, denn Probefahrt war nicht, weil Vorderreifen platt. x(
Jedenfalls will ich damit übern Winter und ins Gelände.
Bin ein Allwetterbiker und fahre normalerweise eine Triumph Daytona 955i. Immer nur Strasse ist aber auch langweilig und deswegen mußte eine Enduro ins Haus. Immerhin bin ich bis vor drei Jahren immer nur Enduro gefahren, aber kein Hardcore...
Standort ist Hamburg. Hoffe hier auf viele gute Tipps - habe auch schon jede Menge gelesen. 2001 war ich übrigens auf ner XT im Osten Australiens - [link:www.groenveld.de/artikel60.html|Bericht gibts auf meiner Homepage]
Eine erste Frage habe ich auch schon: wie hoch muß der Luftdruck in der Gabel sein und mit welchem Anschluß bekomme ich da überhaupt Luft rein? Wenn ihr mir den passenden Suchbegriff nennt, komme ich damit auch klar.
Allzeit Grip
Gröni