XT 600 Military Edition :)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Neosontrix
Beiträge: 36
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:51

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Neosontrix »

Hehe jo sieht gut aus ! Dachte ja auch erst an Fell aber hier wo ich wohne fährt schon jemand damit rum... Da fiel meine Wahl auf Camou.

Pastrana
Beiträge: 428
Registriert: Sa 20. Aug 2005, 21:10

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Pastrana »

Im Zweifelsfall kannste über den Stoff ja auch einfach nochmal mit Klarlack drüberwitschern. Wenn der Ton dann nicht zu dunkel wird.

Neosontrix
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:51

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Neosontrix »

Habe ich auch schon drüber nachgedacht - denke ich werde es erstmal so lassen und dann sehen was passiert ! Oh mann nur noch ein paar Stunden und dann darf ich wieder ...

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von motorradthor007 »

Moin,moin wie haste das dan mit dem Rand gemacht Neosontrix ??? Rubbelt sich der Stoff nicht auf,ähm musste den noch umnähen (frage meiner Exfrau kommt aus der Branche )
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>

Neosontrix
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:51

RE: XT 600 Military Edition :)

Beitrag von Neosontrix »

Nein nein um gottes willen - nix umnähen - einfach ein bischen einschneiden und um die kanten legen , und da dann ebenfalls mit sprühkleber festmachen ...

Antworten