Vorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Vorstellung

Beitrag von guest »

Moin, Moin

Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit heute neu in diesem Kreise und finde es sehr gut was alles so geboten wird. Ich fahre eine xt 600 Tenere 3AJ Baujahr 88 im Orginalzustand, 40.000 kilometer auf'm Tacho.Übrigens haben wir von unserem Motorradclub "Biker Friends Kleine Feiglinge" am 23.08. 2003 unsere Sommerparty. Also wer Interesse hat ist willkommen. Ach ja bin der einzigste Endurofahrer in unserem Club, ist aber ein netter bunt gemischter Haufen.

Gruß an alle von mir aus dem schönem Ostfriesland

Django01

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vorstellung

Beitrag von guest »

Hi Django,
willkommen!!! :-)

So ´ne 3aj hab ich auch. Auch Pässe hab ich hier in Berlin keine. Schon zwei Gemeinsamkeiten ;-).

Viel Spaß hier!

Grüße von der Arche Noah (hier pisst´s schon den ganzen Tag...)

Oskar

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vorstellung

Beitrag von guest »

Moin Oskar:-)

Spaß werde ich hier sicher haben. Pässe haben wir wie gesagt nicht,aber mit Regen kennen wir Ostfriesen uns aus. Naja wichtig ist XT fahren.:-)

Gruß
Django

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vorstellung

Beitrag von guest »

Natürlich kein Gast. Vergessen einzuloggen.;-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vorstellung

Beitrag von guest »

Hi Django,
willkommen in der Gemeinde.Ich hab auch eine 3AJ,allerdingsBj.90.
Wo ist den Eure Sommerparty?
Gruß Erwin

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Vorstellung

Beitrag von guest »

Moin Erwin

Unsere Sommerparty findet bei unserem Clubhaus in Großefehn statt, in der nähe von Wiesmoor. Wegen der Wegbeschreibung wäre es gut zu wissen aus welcher Ecke der Prärie du kommst.

Django

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: Vorstellung

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo GI-Joe ;-),

willkommen in der "Gemeinde".
Sicherlich hätten Dich einige XT-Fahrer mehr zu Eurer Sommerparty besucht (vielleicht auch ich),
aber zufällig findet ausgerechnet an diesem Wochenende eine andere verlockende Veranstaltung statt
( http://www.enduro-freunde-sassendorf.de/ ).
Aber vielleicht ein anderes mal ?

Gruß
Alexander_NRW http://www.8ung.at/xt



Antworten