Vorstellung meinerseits

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Wendländer
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 08:18

Vorstellung meinerseits

Beitrag von Wendländer »

Moin Gemeinde,

durch nen Zufall bin ich an zwei XT 600 gekommen.

Eine 3UW von 91. Sie hat kurz über 20.000 km auf dem Buckel und ist seit
´96 nicht mehr bewegt worden

Die andere ist eine 3TB von ´92 auch kurz über 20 tkm. das letzte mal ist sie vor ca. 7 Jahren gelaufen.

I.d.R. fahre ich Xs650 Gespann und TR 1, aber diesesmal konnte ich nicht NEIN sagen.

Ich dürft euch auf Fragen von mir freuen.

Bis dahin

Grüße

TT:7M

Winkelfinger
Beiträge: 231
Registriert: Di 13. Nov 2007, 10:07

RE: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Winkelfinger »

Willkommen im Club!

Hier wirst Du Fragen beantwortet bekommen, die Du gar nicht zu stellen wagtest! Außerdem gibt´s hier super nette Kontakte in Sachen XT und Co.

Aber eins würde mich echt interessieren: Was sind das für Zufälle, die einem mit nicht nur einer, sondern gleich ZWEI XTs beglücken????

Grüße

Wendländer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 08:18

RE: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Wendländer »

Tach Winkelfinger,

das "zufällige" ist eine lange Geschichte, die 1992 im Studium begann ..........

Das Ende vom Lied ist jedenfalls, daß mein Kumpel nun nach Indonesien ausgewandert und seine Unterstellmöglichkeit abgerissen werden soll. Er fragte mich ........... und was willst Du da noch sagen - bevor sie zum Schrotti gehen - Sie sehen wirklich übel aus. Eben 10 Jahre nicht bewegt.

Ich werde sie so gut ich kann fertig machen und dann gegen Sachen die ich WIRKLICH brauche tauschen.

Falls das hier jemend mit einem XT600 Gespann lesen sollte - möge er mal laut geben. Das wäre noch was.

Gruß aus dem Castorland

TT:D M

Antworten