Nochn Neuer

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
motofreak46
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:06

Nochn Neuer

Beitrag von motofreak46 »

Hallo Leutz !!!
Möchte mich mal kurz vorstellen .
Ich bin der Achim , bin 47 Years old ,verheiratet und komme aus der Nähe von Neuwied (Thalhausen)!
Ich bike für mein Leben gerne und fahre normalerweise eine Kawa VN 1500 CT . Da ich vorher ne XJR 1300 gefahren habe, fehlt mir hier die Schräglage und so habe ich mir gedacht , hol dir doch noch ne XT600 (3TB Bj.94 14000km)!
Ein echtes Funbike womit man es richtig Krachen lassen kann !!!
Hoffe das ich hier ne Menge neue netter Leute kennen lerne die mir auch als Enduroneuling weiter helfen können !
:-)

Gruß Achim

erbsensuppe
Beiträge: 44
Registriert: Di 10. Jun 2008, 22:52

RE: Nochn Neuer

Beitrag von erbsensuppe »

hi achim,

na dann mal ein herzliches willkommen aus neuwied-oberbieber! :D

wenn ich mir so deine zeilen durchlese, muss ich grinsen, weil ich das kenne! ich hatte bis vor 1,5 jahren ne 1400er intruder und irgendwie hat mir auch die schräglage gefehlt - in jedem kreisel "schrunzzz"! bin im januar 07 wieder auf bmw K umgestiegen und die XT will ich auch zum spaß haben haben *löl*

nicht, dass die K keinen spaß macht... ;-) aber mit der XT erlebst du die leichtigkeit des seins. und mit ner enduro geh ich irgendwie tiefer, ohne dass mir was weh tut - auf der K hab ich mehr respekt. :+

ich wurde hier übrigens freundlich aufgenommen und fühle mich schon ein kleines bissl heimisch - und meine fragen hab ich auch alle ziemlich flott beantwortet gekriegt. (dank u.a. an henner! :) )

machet joot jung, wir sehen uns auf jeden fall - "nachbar"! :D


DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Nochn Neuer

Beitrag von DeezNutz »

herzlich willkommen im kreise der erlauchten!

wenns so weiter geht, brauchen wir bald ein eigenes subforum für die neuvorstellungen :D

erbsensuppe
Beiträge: 44
Registriert: Di 10. Jun 2008, 22:52

RE: Nochn Neuer

Beitrag von erbsensuppe »

moin rudi,

hattet ihr bisher kaum neue oder haben sich die leute nicht vorgestellt? :D


Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Nochn Neuer

Beitrag von displex »

Herzlich willkommen,
3TB mit der Laufleistung ist auch nicht oft zu bekommen.
Schade nur, die echten XT´s und Ténérés wurden vor 90 gebaut :D
Lies mal hier
http://www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm
dann weist du was ich meine.

Jedenfalls viel Spass mit der XT, haben wir auch alle :+
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Phred01
Beiträge: 138
Registriert: Do 17. Apr 2008, 09:32

RE: Nochn Neuer

Beitrag von Phred01 »

Neuvorstellungs-Unterforum wär nicht schlecht :D

Phred01

Phred01
Beiträge: 138
Registriert: Do 17. Apr 2008, 09:32

RE: Nochn Neuer

Beitrag von Phred01 »

Danke, Henner!

Phred01

Antworten