XT 600 endlich fertig
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT 600 endlich fertig
Ja fast alles neu aufbereitet richtig professionell, nur die Stahlflex Leitungen sind gänzlich neu sowie Feder WP, und die Blinker.
...gründlich behandelt ja alles bis ins kleinste Detail alles Sandgestrahlt iclusiv Felgen damit es auch lange schön bleibt hab mit allem ca. 1200¤ an Teilen investiert ohne Moped.
Will ja schlißlich noch lange Spass an der XT haben.
Es ist wirklich alles besten gemacht alle Schrauben, und auch wirklich alle Verschleißteile.
Gruß Micha
...gründlich behandelt ja alles bis ins kleinste Detail alles Sandgestrahlt iclusiv Felgen damit es auch lange schön bleibt hab mit allem ca. 1200¤ an Teilen investiert ohne Moped.
Will ja schlißlich noch lange Spass an der XT haben.
Es ist wirklich alles besten gemacht alle Schrauben, und auch wirklich alle Verschleißteile.
Gruß Micha
RE: XT 600 endlich fertig
Und wo stellt ihr die Maschine jetzt aus? Würde ich gerne mal live sehen 
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
FEINE Arbeit !!!
Ist die Kette vielleicht ein wenig zu straff ... für ne Enduro??
Ist die Kette vielleicht ein wenig zu straff ... für ne Enduro??
Ausstellen die Maschine ne soll schon benutzt werden zumindest bei schönem Wetter ;o))
Wohnen im Pott und möchten mal bein nächsten Treffen in der Umgebung mitmachen,dort kann man sie dann mal Live sehen.
PS: Die Kette hat eigentlich 3-4mm spiel am hinteren Ritzel,werde es aber nochmalig überprüfen Danke.
Und Danke auch für die vielen guten beiträge von euch.
Gruß Michael
Wohnen im Pott und möchten mal bein nächsten Treffen in der Umgebung mitmachen,dort kann man sie dann mal Live sehen.
PS: Die Kette hat eigentlich 3-4mm spiel am hinteren Ritzel,werde es aber nochmalig überprüfen Danke.
Und Danke auch für die vielen guten beiträge von euch.
Gruß Michael
Lippe hat ein feines Auge, die sieht ja wirklich Mörder mässig gespannt aus. Das hat nix mit dem Spiel auf dem Kettenblat zu tun.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Den wenn das so ist, wie es die Fotos einen glauben lassen. Ja dann ist geht bald der Simmering von der Getreibeausgangswelle hopp und danach das Lager.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Den wenn das so ist, wie es die Fotos einen glauben lassen. Ja dann ist geht bald der Simmering von der Getreibeausgangswelle hopp und danach das Lager.
Ja hab ja gesagt das ich es nochmalig überprüfen werde.
Ja dann ist geht bald der Simmering von der Getreibeausgangswelle hopp und danach das Lager.
Ja sicher wenn mann nur auf der Strasse fährt und grad mal 100km gefahren ist.
Hab mir jetzt alles durchgelesen und werde es ändern,demnach kann mann dann aber das Hand bzw Schrauberbuch von der XT600 vergessen habs genau danach gemacht
x(
Gruß Micha
Ja dann ist geht bald der Simmering von der Getreibeausgangswelle hopp und danach das Lager.
Ja sicher wenn mann nur auf der Strasse fährt und grad mal 100km gefahren ist.
Hab mir jetzt alles durchgelesen und werde es ändern,demnach kann mann dann aber das Hand bzw Schrauberbuch von der XT600 vergessen habs genau danach gemacht
x(
Gruß Micha
Farbakzente... möglicherweise siehts noch ganz gut aus, wenn der Metallschutz vom Endtopf und der kleine Schutz für den hinteren Bremssattel schwarz oder im gleichen Farbton wie der Motorschutz sind. Ganz toll wäre glaub ich Auspuffgitter aus VA (passend zum Krümmer vorne) und Bremszangenschutz schwarz, Motorschutz mit Platte (wie 43F) auch schwarz (Flüssigkunststoff)
Das mit der Kette stimmt, sieht wirklich zu stramm aus
Steffen
Edit: die Bucheli-Handbücher haben ihre Macken. Manchmal wird da auch viel "Standardtext" übernommen, der in allen Büchern von denen steht (Speichen nachziehen bei Motorrädern mit Gussfelgen und sowas)
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Das mit der Kette stimmt, sieht wirklich zu stramm aus
Steffen
Edit: die Bucheli-Handbücher haben ihre Macken. Manchmal wird da auch viel "Standardtext" übernommen, der in allen Büchern von denen steht (Speichen nachziehen bei Motorrädern mit Gussfelgen und sowas)
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich habe das nur geschrieben weil du die Kettenspannung am Kettenblatt eingestellt bzw kontrolliert hast. Was defentiv ganz großer Unfug ist, hier kannst du ledglich den Verschleiß deiner Kette überprüfen.
Die Folgeschäden ein zu strammen Kette, handelst du dir auch Onroad ein und vom erhöhten Kettenverschleiß habe ich noch gar nichts geschreiben.
Selbst die größte Zeitschrift im Segement Motorrad beschreibt es anders, als du getan hast.
http://www.motorradonline.de/lexikon/sc ... n.4637.htm
Kann mir gar nicht vorstellen, da irgend wo was anderes steht.
Die Folgeschäden ein zu strammen Kette, handelst du dir auch Onroad ein und vom erhöhten Kettenverschleiß habe ich noch gar nichts geschreiben.
Selbst die größte Zeitschrift im Segement Motorrad beschreibt es anders, als du getan hast.
http://www.motorradonline.de/lexikon/sc ... n.4637.htm
Kann mir gar nicht vorstellen, da irgend wo was anderes steht.
Zwei Fragen hätte ich noch: was ist "gepreimert" und habt ihr die Felgen neu eingespeicht und lackiert? oder sind das andere Felgen?
Im Bucheli zum Kette spannen (S.22): "Durchhang sllte unten in der mitte zw. Kettenrad und Ritzel 35-45mm haben." Denke, das passt so schon
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Im Bucheli zum Kette spannen (S.22): "Durchhang sllte unten in der mitte zw. Kettenrad und Ritzel 35-45mm haben." Denke, das passt so schon
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Respekt!!! Ein wirklich schönes Mopped!
Normalerweise würde ich ja jetzt behaupten, für eine echte XT wäre sie zu sauber..., aber in diesem Fall werde ich mir selbst untreu und behaupte, dieses Mopped ist viel zu schön zum einsauen!!!
Normalerweise würde ich ja jetzt behaupten, für eine echte XT wäre sie zu sauber..., aber in diesem Fall werde ich mir selbst untreu und behaupte, dieses Mopped ist viel zu schön zum einsauen!!!