Moin, moin aus Garbsen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Moin, moin aus Garbsen
leider noch nicht, hab noch nicht alle teile ,alles schon bezahlt, hänge jeden tag aufem sprung und sabbere den armen dhl fahrer voll:+ deruli
-
habe noch nichmal lust, mein schlagzeug zu foltern , bin voll vernervt, alles bezahlt, nix alles da.
Den DHL Fahrer liebkossen wollte unser alter Hund auch, seit dem verweigerte der Junge man die Anlieferung :+.
Also nicht zu viel sabbern, sonst stehst bald vor neuen Problemen.
Also nicht zu viel sabbern, sonst stehst bald vor neuen Problemen.
-
na ja,die ruhe halten fällt beim entspurt halt ein wenig schwer, wäre sehr gern mitgefahren nach dietzenbach
-
frage, wie haltet ihr das mit dem austausch von tel. nr. der uli aus garbsen
Die werden mit Gold auf gewogen und dann zu höchst Preisen bei Ebay gehandelt :7.
Nee wie soll man das halten, von ein paar Leuten habe ich die und einige Leute haben meine. Mit manch ein Telefonier ich hin und anderer treffe ich sogar mal Live.
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, bekommste meine noch per PN. Dann hast schon mal eine und wachsen tut die Liste ganz von selbst.
Nee wie soll man das halten, von ein paar Leuten habe ich die und einige Leute haben meine. Mit manch ein Telefonier ich hin und anderer treffe ich sogar mal Live.
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, bekommste meine noch per PN. Dann hast schon mal eine und wachsen tut die Liste ganz von selbst.