Grüße vom Bodensee

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
cox_turbo
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 22. Jun 2024, 23:20

Grüße vom Bodensee

Beitrag von cox_turbo »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich fahre (unteranderem) seit über 10 Jahren eine XT600z 3aj. Bisher hat Sie mich immer zuverlässig wieder heim gebracht. Damit das so bleibt hab ich mich hier für einige Fragen und villeicht ein paar Antworten angemeldet. Der Motorrumpf stammt aus einer 3tb, der Rest ist noch recht orginal. Ich will diesen Herbst nach Tunesien weswegen ich einige Modifikationen geplant habe. An mein Motorrädern mache ich alles selber.

Gruß
Jannis
Dateianhänge
IMG_20170115_020247009.jpg
IMG_20170115_020247009.jpg (176.68 KiB) 239 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 300
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Lindi »

Servus Jannis,

viel Spaß und Erleuchtung hier :wink: :wink:
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

IronChris
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von IronChris »

Salam Jannis und willkommen!

Sehr gern eine kleine Story über die Modifikationen hier vorstellen ;)

Gruß!
Chris
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Benutzeravatar
-Thomas-
Beiträge: 83
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 17:06

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von -Thomas- »

Herzlich willkommen!
Dein Bild oben hat was! 8-)
XT 600 E 3TB Baujahr `92

Antworten