Ein Neuer vom Mittelrhein

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Mike_58
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:38

Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von Mike_58 »

Hallo zusammen,

ich bin der Neue :D und wollte kurz hallo sagen. Ich komme vom Mittelrhein, genauer gesagt aus Leutesdorf (sollte das jemand kennen). Aktuell fahre ich als Erst-Mopped eine R 100 GS Paris Dakar aus 1990. Auf der Suche nach was leichterem zum entspannten Endurowandern bin ich auch über die XT 600 gestolpert. (Eine KTM 690R, CRF 300 Rally und Voge 300 Rally standen auch zur Wahl). Aber irgendwie mag ich das alte Zeug lieber und habe vorgestern beim Händler um die Ecke zugeschlagen und mir eine bunte 97er 3TB gegönnt. Reifen sind bestellt (hi-Mefo Stonemaster und vo Michelin Tracker) und alle weitere Änderungen/Verbesserungen werden mit der Zeit einfließen. (Bilder folgen dann :) )

Sollte jemand in meienr Nähe wohnen, gerne melden.

euch noch einen schönen Sonntag

Alaaf Mike

lowrider82
Beiträge: 1393
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von lowrider82 »

Na dann herzlich Willkommen im Forum!

Antworten