Also, für die Grenzkammstraßen und ähnliches in den Alpen (Jafferau etc) taugt die bestens.
Schreibt das Werk'l nicht schlecht ...
Maybach
Moinsen ausm Emsland
- Maybach
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Re: Moinsen ausm Emsland
Sag ich ja
Und motorisch auch top ausgereift.
Ich fahr ja selbst so eine, statt blau halt in schwarz-rot und bissi modifiziert
Und motorisch auch top ausgereift.
Ich fahr ja selbst so eine, statt blau halt in schwarz-rot und bissi modifiziert
Grüße, Stücki
aus: Steiermark, Österreich
Motorräder:
Motorräder:
- Yamaha XT 600E (BJ 1999)
- Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)
Supi, vielen Dank @stuecki und @Maybach.
Mit dem Typ hab ich jedes Jahr wunderschöne Touren in der westlichen Algarve fahren können. Hauptsächlich auf Schotter und ab und zu auch mal "Luftlinie". Seit dem bin ich ein wenig verliebt.
Mit dem Typ hab ich jedes Jahr wunderschöne Touren in der westlichen Algarve fahren können. Hauptsächlich auf Schotter und ab und zu auch mal "Luftlinie". Seit dem bin ich ein wenig verliebt.
YAMAMA XT6003TB+R1+YE50
Nun darf ich hoffentlich auch mitspielen:
Heute abend "meine" XT600 abgeholt. Ist eine mit EZ 1990 in dem schrillen Design der späten 80er. (Bilder folgen)
Lt. Brief eine "XT 600 E OD. XT 600 K" bzw. 3TB mit 17.000km für deutlich unter 2000EUR. Bischen verwarzt, aber unverbastelt.
*freu*
Heute abend "meine" XT600 abgeholt. Ist eine mit EZ 1990 in dem schrillen Design der späten 80er. (Bilder folgen)
Lt. Brief eine "XT 600 E OD. XT 600 K" bzw. 3TB mit 17.000km für deutlich unter 2000EUR. Bischen verwarzt, aber unverbastelt.
*freu*
YAMAMA XT6003TB+R1+YE50
Hast du E-Starter? dann is es eine E
Glückwunsch zudem
Glückwunsch zudem
Grüße, Stücki
Motorräder:
Motorräder:
- Yamaha XT 600E (BJ 1999)
- Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)
-
Schau an. Selber Lack wie meine K. Kleiner Tipp: Sattel und Tankverkleidung in schwarz passt gut zu der Farbe.
Jetzt wo du es sagst....probier ich mal temporär mit Folienlack. thx für den Tipplowrider82 hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 13:23Schau an. Selber Lack wie meine K. Kleiner Tipp: Sattel und Tankverkleidung in schwarz passt gut zu der Farbe.
YAMAMA XT6003TB+R1+YE50