Moin Moin von der Alster

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Benutzeravatar
Alstertenerist
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 22:18

Moin Moin von der Alster

Beitrag von Alstertenerist »

Dann will ich's auch mal endlich offiziell machen:

Simon, genau so alt wie Ur-Tenere (ratet also mal, was nächstes Jahr ansteht :shock: :D ) und in der schönen Perle daheim.

Ich fahre Motorrad seitdem ich nen Lappen hatte, allerdings mit ein paar Jahren Unterbrechnung (im Ausland gewesen usw). Mein Alltagsmopped war lange eine Bandit, aber ich habe immer von einer 1VJ geträumt, und auch immer eine gehabt...in Kisten und Kästen... anderes Thema :lol:

Fahrbereit ist aktuell dieses Schmuckstück. Wie man sieht ist es ein echtes Küstenmädchen: Sie fährt gerne Fähre, macht am liebsten Touren an die Nord- und Ostsee und ist eher ein Packesel als ein Sonntags-Eiscaferacer ;)
testpic.jpg
tent.jpg
pic2.jpg
donky.jpg

Ich bin grade dabei, mir selber Touren zusammen zu stellen. Am liebsten in SH, zum Wasser hoch. Bin da aber offen, Hauptsache man fährt nicht immer die gleiche Feierabendrunde. Für 2023 sind auch längere Trips (4 Tage - 2 Wochen) geplant.

Ich freue mich auf ne Menge Benzingesabbel, Tourbuddys, coole Jungs und Deerns für Stammtische oder einfach so zum treffen, fahren, schrauben.
Hab grade noch ein anderes Projekt auf der Werkbank, aber es wird auch einen Komplettneuaufbau einer 1VJ geben ;)

VG
Simon
Bin ich ölich bin ich fröhlich

Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 148
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: Moin Moin von der Alster

Beitrag von 2KFan »

Moin Simon!

Schöne 1VJ! Wohnen ja fast in der selben Ecke. Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr mal eine gemeinsame Tour.

Viele Grüße aus Celle
Tim

Benutzeravatar
-Thomas-
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 17:06

Re: Moin Moin von der Alster

Beitrag von -Thomas- »

Herzlich willkommen!
Tolle Vorstellung! :)
XT 600 E 3TB Baujahr `92

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1199
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Moin Moin von der Alster

Beitrag von XTsucher »

Herzlich willkommen! 1VJ rocks! :D
Deinem Ölkühler will ich (oder das Gelände) aber nicht zu nahe kommen... :mrgreen:
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
49.432 km
Projekt 2022: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Jens109
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 13:40
Wohnort: Glinde

Re: Moin Moin von der Alster

Beitrag von Jens109 »

Moin aus dem Hamburger Osten,

als Stammtisch kann ich dir
https://nordtwin.iphpbb3.com/forum/inde ... 150nx22496
sehr ans Herz legen!
Jeden zweiten Donnerstag in der Wendenstraße, also City. Nette Leute die auch mal solche Touren machen wie du beschreibst. Ob mit Twin oder Eintopf ist dabei egal!
Meine 1VJ habe ich seit kurzem um da in Zukunft mithalten zu können. Meine AT RD07 ist dafür einfach zu schwer - jedenfalls für mich als Enduro Anfänger noch.

Jens

Antworten