Tach zusammen!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
DreiTehBeh1991
Beiträge: 53
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 25. Aug 2022, 06:28
Wohnort: Rostock

Tach zusammen!

Beitrag von DreiTehBeh1991 »

Hallo!
Tobi mein Name und bin seit ca. 1Monat stolzer Besitzer einer XT 600K 3TB Baujahr 1991, lila blaue Optik. Generell guter Zustand würde ich sagen, gefällt mir sehr gut. Allerdings hat die gute schon mindestens einmal gelegen, der Tank hat ne Beule und sämtliche Verkleidungsteile sind gerissen/deren Nasen abgebrochen. Somit hält die Hälfte momentan mit Kabelbinder erstmal. Bin aber dabei sie wieder aufzupeppeln, ich hab ja noch was vor mit ihr :D.

Grüße aus Rostock!
MZ TS 150 Bj. 1979 im Prozess..
Yamaha XT 600K Bj. 1991 mit Getriebeheulen 🙈
VW T5.1 AXD Bj. 2003 Bestes Pferd im Stall, mittlerweile 360.000km

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Tach zusammen!

Beitrag von lowrider82 »

Gratuliere zu deinem Fang! Und Willkommen im Forum!

Cyrus
Beiträge: 237
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Tach zusammen!

Beitrag von Cyrus »

Willkommen und viel Spaß beim aufpäppeln!
XT600 2KF '88

Antworten