Wiedervorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
ihc.ralf. 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Wiedervorstellung

Beitrag von ihc.ralf. 2 »

Moin
Ich heiße Ralf und war vor ca. 10 jahren schon mal hier angemeldet.
Hatte damsls ne 2kf.
Hab in meinem leben nacheinander wohl schon so 25 motorräder besessen,, meist einzylinder und meistens jamaha
SR 500 mehrere
Xt 535 miles motor
1991 eine neue 3tb
Mindestens 2 mal 2kf
Xt660 tenere
Ktm duke 690
Xv750
Xv1100
Und noch aar andere
Gestartet mit 18 jahren auf rd 125

Jetzt nach 3 jahren abstinenz hab ich grad ne 3tb kicker gekauft mit scheinbar originalen 28tkm
Wird aber erstmal optisch fit gemacht und in Richtung sumo oder scrambler umgebaut
Ralf

ihc.ralf. 2

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von ihc.ralf. 2 »

Ps.
Komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von motorang »

Servus,
hast PN, und willkommen zurück!

Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von motorang »

Ralf hat seinen alten Account ihc.ralf wieder > https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/member ... e&u=105260

Antworten