Ein Neuer in Berlin

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Benutzeravatar
Bidiak
Beiträge: 8
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 20. Jul 2021, 17:24
Wohnort: Berlin

Ein Neuer in Berlin

Beitrag von Bidiak »

Hallo Ihr,

ich lebe in Berlin und fahre seit ca. 40 Jahren Yamaha, erst SR500, dann gaannzz lange XT500, quer durch Europa. Irgendwann wurde mir das Gerät zu langsam und das Kicken zu doof - aber die XT musste bleiben. Zufällig bin ich dann an eine günstige TransAlp geraten, dann habe ich mir eine AfricaTwin besorgt. Schöne zuverlässige Geräte, aber zu schwer und mein "Herz" geht nicht mit. :(
Also habe ich mir im letzten Jahr, nach einer langen Fahrt mit der AT durch die Alpen ein begonnenes rot-weisses '87 1VJ-Tenere-Projekt gegönnt. Und weil ich von der nicht soviel Ahnung habe, noch eine laufende blaue '86 1VJ dazu gekauft :P
Bei der Suche nach fehlenden Teilen sammelte ich dann auch noch eine blaue '87 in Kisten ein und bin nun dabei die rot-weisse zu retaurieren ...
Die Garage ist voll, es gibt immer etwas zu tun, super! :lol:
Mit Gruss,
Bidiak
Mit Gruss, Bidiak

... XT ist gleich Fahren, der Rest rollt nur dahin ...

Antworten