Vorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
McPharmer
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 12:11

Vorstellung

Beitrag von McPharmer »

Guten Tag ins Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich in absehbarer Zukunft etwas öfters hier im Forum unterwegs sein werde.
Ich habe meine 600er 2KF ausgegraben (Stand jetzt gute 15 Jahre still) und ich möchte Ihr wieder zu altem Glanz verhelfen.
Es steht also ein Restaurationsprojekt an, sobald die Temparaturen in der Garage etwas schrauberfreundlicher werden.

Ich bin jetzt doch schon 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken bei Aschaffenburg.
Angefangen habe ich mit 20 Lenzen auf eben einer 2 KF (die leider einem Unfall zum Opfer fiel). Neben div. anderen, wechselnden, Moppeds fahre ich seit 20 Jahren durchgehend auch eine XT 250.

Ich freue mich auf netten Erfahrungsaustausch und wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenenden.

Gruß,
Helge

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 19062
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Henner »

Servus aus Oberfranken.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 759
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Maybach »

Servus aus Tirol, dem Land der in Südafrika Golf-spielenden Seilbahner und Hoteliers!

Maybach

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4039
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Vorstellung

Beitrag von christian78 »

Servus vom Weißwurstäquator :!:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten