Besser spät als nie: Grüße aus Westfalen

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
DIRP
Beiträge: 62
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:42

Besser spät als nie: Grüße aus Westfalen

Beitrag von DIRP »

Hallo zusammen,

da ich ja hier schon ein paar Tage aktiv bin, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, mich doch noch vorzustellen (Asche auf mein Haupt). :roll:

Mein Moppedleben hat angefangen in der 80er Jahren mit ner ... 80er :lol: , wie bei fast allen zur damaligen Zeit.
Eine Honda MBX80.

Mit 18 kam das Auto und als Student fehlte natürlich das Geld für 2 motorisierte Fahrzeuge.

Mitte der 90er kaufte sich meine damalige Freundin eine GPZ500S, mit der ich dann auch ab und zu mal fahren durfte.
Da ich mir aber auf dem Bock mit den Knien die Ohren zuhalten konnte, habe ich mir ein Jahr später auch ein Mopped gegönnt. Eine XT600K (3YP) von 1991.
Eine Enduro wollte ich schon immer mal ausprobieren und auch etwas für meine langen Beine haben.

Anfang der 00er kamen dann Frau, Kinder und Stress im Job. Dann war erst mal Essig mit Moppedfahren.
Die XT habe ich aber trotzdem behalten, obwohl die regelmäßigste Fahrt die zum TÜV war.

Mittlerweile ist die Frau kostenpflichtig entfernt. Die Kinder, obwohl sie bei mir leben, sind mittlerweile in einem Alter, wo sie mehr und mehr ihr eigenes Ding machen, so dass jetzt wieder Zeit zum Moppedfahren und Schrauben übrig bleibt.

Da es mir dabei nicht auf die Zeit ankommt, mache ich auch gerne Bilder von meinen Schraubereien.

Viele Grüße aus dem Vierländereck UN/MK/SO/HSK,
DIRP

Rennleiter
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 13:53
Wohnort: Sauerland / Soester Börde

Re: Besser spät als nie: Grüße aus Westfalen

Beitrag von Rennleiter »

DIRP hat geschrieben:
So 6. Sep 2020, 12:51

Viele Grüße aus dem Vierländereck UN/MK/SO/HSK,
DIRP

Dann sind wir ja beinahe Nachbarn.... ;)
XT 600 K (93); 3x XT 600 E (92+93); CB 1000 R (14), CBR 900 RR (93); VTR 1000 SP2 (02); 2x KTM 690 SM (10); FZS 1000 Fazer (03), GSXR 1000 (03)

DIRP
Beiträge: 62
Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:42

Re: Besser spät als nie: Grüße aus Westfalen

Beitrag von DIRP »

Stimmt, das habe ich jetzt auch gesehen.
Schon beeindruckend, Dein Museum! :)
Gruß
DIRP

3YP (3TB K) Bj. 1991

Antworten