Hallo aus Brandenburg.....

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
Biker1962
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 20:30

Hallo aus Brandenburg.....

Beitrag von Biker1962 »

Hallo Gemeinde,
ich kratze an der geschmeidigen 60 und fahre seit mehr als 40 Jahren mit diversen Bikes.
Eigentlich war ich ein Honda Treiber von TA über AT zur Varadero . Nun wollte ich endlich
mal einen Kardan und dann wurde es, nein nicht die GS, sondern eine sensationelle XT 1200 .
Mein bester Freund fährt seit beinah 30 Jahren eure Lieblings XT 600.
Er hatte vorige Woche ein Erlebnis auf das man verzichten kann. In der Prignitz geriet er auf eine
Splitspur und kam böse zu Fall. Mein Freund im KKH und das Bike nicht mehr brauchbar.
Ich möchte also das Bike hier anbieten als ET Spender...
Falls wer Interesse hat, bitte melde.
Gruß 5

wurzacher
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jul 2020, 17:14
Wohnort: Bad Wurzach

Re: Hallo aus Brandenburg.....

Beitrag von wurzacher »

Hallo,

das ist nicht schön zu lesen...

Du solltest aber mehr Infos geben, der Typ wäre wichtig, weil es über die Jahre große Unterschiede bei den XT 600 gibt. Die ersten drei Zeichen der Fahrgestellnummer oder die TSN aus dem Schein würden schon reichen. Oder ein Foto...

VG und alles Gute an Deinen Kumpel,
Dennis

Antworten