Gude aus Koblenz

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
nuse
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:43

Gude aus Koblenz

Beitrag von nuse »

Hi!

Mein Name ist Tim,38 ,bin Schornsteinfeger und ich komme aus Koblenz.

In meinem ersten Fred hier musste ich feststellen, dass eine Vorstellung gewünscht ist, wie ich es auch aus dem niva-technik Forum kenne.

Ich bin letztes Jahr Besitzer einer XT600E 3TB EZ95 geworden. Mein bester Freund hat sich fahrend gemacht und mir seine Xt unter der Auflage überlassen, dass ich mich drum kümmere,sie tüve und am Leben erhalte.

Letztes Jahr konnte ich noch relativ unbeschwert fahren . Dieses Jahr stirbt Sie ab nach 1,5km. Im passenden Fred wird mir deswegen geholfen .

Also das ist die Xt und im Hintergrund mein dritter Niva. Der sieht zwar nicht so aus,aber läuft....wieder
Bild

Und das ist mein Alltagsfahrzeug:Bild
Die Xt ist wie ein Niva, nur halt weniger.

XT600E 3TB EZ 95

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18864
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Gude aus Koblenz

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier im Forum.
So ein bisschen öffröäd fahre ich ja auch ;-)
RAM-3.jpg
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

nuse
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:43

Re: Gude aus Koblenz

Beitrag von nuse »

Gestern "Raptiert" ,heute Vormittag zusammen geschraubt, steht der schwarze Teufel nun so da:

Bild

Bild

Bild

Lack ist das eigentlich keiner. Das Zeug schimpft sich U-pol Raptor,das ist eine Laderaumbeschichtung für Pickups etc....
Die Xt ist wie ein Niva, nur halt weniger.

XT600E 3TB EZ 95

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 701
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Gude aus Koblenz

Beitrag von Maybach »

Servus Tim und herzlich willkommen!
Der lack kann ja dann auch alles mögliche ab, so von wegen "artgerechter Haltung" der XT.
Und "offroad" fahre ich mit einem Panda Cross im Revier ... 8-)

Maybach

Actionbyte
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:07

Re: Gude aus Koblenz

Beitrag von Actionbyte »

Schicke Farbe!
Stehe selber wieder davor eine XT umzulackieren. Hast Du die Teile vorher Grundiert o.ä.? Halt die Farbe die Erschütterungen gut aus? Fender vorne?
Ein paar Tipps und genauer Hersteller der farbe wären cool! Danke.
BTW: Die Soziusrasten hast Du von?

Danke für deine Antwort!

Antworten