Neuvorstellung aus Österreich

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 202
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von Stuecki »

Das ist wirklich nicht weit weg, bin auch öfters in der Lassnitzhöher Gegend unterwegs, gibt dort paar nette Wegerl die ich gern abfahre :D
Kann wirklich gut sein, dass man sich mal sieht, so viele XTs fahren auch nicht mehr herum und wenn man eine sieht bleibt das im Gedächtnis ;)
Genauer gesagt bin ich aus Heiligenkreuz, da dürftest du dann beim Pendeln von Leibnitz vlcht sogar öfter durchgefahren sein :P
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

puki
Beiträge: 115
Registriert: So 22. Apr 2007, 10:44

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von puki »

Servus,

auch aus der Nähe/Graz.

Im Jänner wirds voraussichtlich wieder einen (Tenere-) Stammtisch in Graz geben. Ich werd mich hier melden(Auch beim Steinhahn/Flo), sobald ich einen Termin hab, und ihr Interesse habts?!



Gruß, Simon
55W;3DT;2RX;55A

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 202
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von Stuecki »

Servus!

Jänner ist bei mir schon etwas ausgebucht leider... Interesse hätte ich schon, kommt eben aufs Datum an :)

Wäre nett wenn du dich hier im Forum nochmal melden könntest wenn das fix ist, vlcht haben auch die anderen Steirer Interesse :)
Wusste gar nicht, dass es in Graz einen Stammtisch gibt.

LG
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Steinhahn
Beiträge: 140
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 11:06

Re: Neuvorstellung aus Österreich

Beitrag von Steinhahn »

Hi Simon, wenn es sich für mich ausgeht, bin ich gerne dabei. Wie lange gibt's schon einen Stammtisch?
Liebe Grüße, Flo

Antworten