Glück auf... bin der Neue...

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
HS1963
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 06:07

Glück auf... bin der Neue...

Beitrag von HS1963 » Fr 23. Nov 2018, 19:48

Liebes XT-Forum,

möchte ich kurz vorstellen. Heiße Hartmut, komme aus dem Revier, aussem Pott sozusagen, bin 55 :o und seit kurzer Besitzer einer XT 600 E, Baujahr 1997, 32.000 km gelaufen.

Bin ein wenig den Schotterwegen verfallen (in NRW leider kaum möglich), war mit anderen Maschinen ein bisschen schottern auf Mallorca, in MC Pomm, im Piemont und ne Woche in Marokko (super genial 8-) ) Die XT möchte ich in 2019 für eine Piemont/LGKS-Tour nutzen, gerne aber auch mal wieder nach MC Pomm und in den Folgejahren nach Südfrankfreich oder die ACT Tours ( Portugal, Griechenland, Rumänien) fahren.

Freue mich auf einen regen Austausch.

VG Hartmut

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18372
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Glück auf... bin der Neue...

Beitrag von Henner » Fr 23. Nov 2018, 21:38

Herzlich willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Maggi
Beiträge: 124
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Glück auf... bin der Neue...

Beitrag von Maggi » Mo 26. Nov 2018, 13:01

Hi Harmut,

endlich mal wieder einer der seine XT auch "artgerecht" nutzen will, sehr gut!

Gruß und ein herzliches Grüß Gott
Maggi

Antworten