Gruß aus Niederbayern

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
da_hias25
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:38

Gruß aus Niederbayern

Beitrag von da_hias25 »

Servus und Hallo,
bin der MattHias komme aus der nähe von Passau, bin 18 Jahre alt und und und.... Bei Fragen gerne melden. Letze Woche habe ich mir eine entdrosselte 2NF zugelegt technisch ist sie super vom Zustand, Tacho geht leider nicht... Bezahlt habe ich 550 Euro was ich OK finde elektrische Probleme hat sie keine und ich werde die Woche noch zum Tüv fahren.

(bitte nicht erschlagen wird mein Elefantentreffen Moped) :o

Beste Grüße :D

Hiha
Beiträge: 3213
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von Hiha »

Servus Hias,
für was brauchst Du denn dafür ein Moped? Da kannst ja leicht zFuaß higeh, vo Dir aus :lol:
Such doch mal nach Tauerntreffen. Das wär vielleicht was für Dich.
Gruß
Hans

da_hias25
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:38

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von da_hias25 »

Ich geh aber ungern zufuß da drin rum :D :D :lol:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3213
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von Hiha »

da_hias25 hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 17:31
Ich geh aber ungern zufuß da drin rum :D :D :lol:
Ok, des lass ich gelten, bei dem Baaz. :mrgreen:
Fakten zum Wintereinsatz kannst Du hier finden:
http://www.motorang.com/motorrad/winterfahrer_tips.htm

Hans

da_hias25
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:38

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von da_hias25 »

Hey super danke fuer den link
Ist aber nicht mein erstes jahr war heuer schon drin aber da noch mit meiner zündapp cs50 :D

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von christian78 »

Mit der oidn Reamscheim? :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten