Gruß aus Düsseldorf

Hier können sich neue User vorstellen. Bitte nur Neuvorstellungen, keine technischen Fragen. Dafür haben wir genug Unterforen.
Antworten
meier13
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 21:40
Wohnort: Düsseldorf

Gruß aus Düsseldorf

Beitrag von meier13 » Mi 11. Jul 2018, 18:47

Hallo Zusammen,
Ich heiße Ulrich und wohne in Düsseldorf. Ich habe mir gerade von einem Freund eine 3TB aus 1994 mit 18500 Kilometer gekauft. Das Motorrad hat regelmäßige Werkstattpflege erhalten und ist technisch soweit fit. Leider sieht sie nicht mehr schön aus, da sie meistens draußen stand.
Aber im Winter ist ja Zeit. Im Moment überholen wir noch eine TDM850.

Ich bin jetzt 58 Jahre alt und fahre nach langer Pause wieder seit den letzten 10 Jahren. Meine Hoppys sind Elektronik, Photographie , japanisches Trommeln und natürlich Schrauben.

Ich kann auch mal Hilfe leisten, wenn jemand in der Nähe liegen bleibt oder ähnliches. ---> Mail.

Viele Grüße
Ulrich
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. (Jeremy Clarkson)

Benutzeravatar
Henner
Administrator
Beiträge: 18359
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Wohnort: Gräfenberg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Düsseldorf

Beitrag von Henner » Mi 11. Jul 2018, 19:55

Herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 455
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Gruß aus Düsseldorf

Beitrag von Maybach » Do 12. Jul 2018, 07:20

Servus Ulrich!

Antworten