Moin aus der Nordheide

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Kaja
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 24. Okt 2017, 20:46

Moin aus der Nordheide

Beitrag von Kaja »

Moin,

ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, ca. 20 km südlich von Hamburg.

Wir haben uns vor 1,5 Jahren eine XT 600 2KF gekauft als Urlaubsmotorrad für unser Wohnmobil. Leider hatte ich Probleme, sie anzukicken.
Heute zog dann eine DJ02 bei uns ein. Bj. 99 und in einem sehr guten Zustand.
Ich werde sie natürlich auch außerhalb des Urlaubs fahren.
Ansonsten gehören eine ZZR 600 und eine ZZR 1400 zur Familie. Mit Schrauben kennen wir uns aus. Mein Mann hat mal Kfz Mechaniker gelernt und früher auch schon selber an Mofas, 80ern und Motorrädern geschraubt.
Ich habe mir auch schon einiges angeeignet. Vor allen nachdem wir 2012 nach einem Unfall meine ZZR neu aufgebaut haben.

Für die DJ02 sind auch einige Verschönerungen und Umbauten geplant.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Nordheide

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten