Neu hier - Gruss aus dem Rheingau

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
SiggiRüdMa
Beiträge: 109
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 21:16

Neu hier - Gruss aus dem Rheingau

Beitrag von SiggiRüdMa »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum, weil ich vergangene Woche eine XT 600 E erstanden habe, Typ 3 UW, EZ 03/1993, 33 KW, 55Tkm, optischer Allgemeinzustand ' gut ' , Zulassung soll noch diese Woche erfolgen, damit ich gelegentlich zwischen Rüdesheim und Mannheim und sonstwo ' pendeln ' kann.
Ich hoffe mal, dass ich hier im Forum richtig bin . . . .
Es hat da auch 'ne Tüte Fragen - die aber hier wohl nix zu suchen haben.

Die linke Hand zum Gruss und bis demnächst,
Siggi

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neu hier - Gruss aus dem Rheingau

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten