Neuzugang aus dem Westerwald
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neuzugang aus dem Westerwald
Hallo an alle,
mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Koblenz. Grund meiner Anmeldung hier ist die Fuhrparkerweiterung durch eine 3TB von 1992. Gekauft für 380€ vor etwa 6 Wochen. Es sollte ein Winterprojekt werden, aber ich konnte die Finger nicht von ihr lassen.
Nach 50.000km und einer Menge Offroad Einsatz war der Bock echt abgerockt. Motor klapperte, überall Rost, durch den Sitzbankbezug hätte man super Kaffee filtern können...
Hätten Motor- und Rahmennummer nicht übereingestimmt, hätte ich sie dort, bei dem Bauern in der verlassenen Eifel, stehen lassen.
Grund und Ziel der Anschaffung:
Kurze Fahrten zur Arbeitsstelle und Alltagstauglichkeit statt Optik.
Nach einer Motorspaltung, ausmessen, bohren, honen, neuer Ölpumpe, Steuerkette, Reifen, Bremse, Flüssigkeiten etc... steht sie nun "fast" fertig da zur HU. Wird übrigens die Erste HU nach 6 Jahren Gammelschuppenrumstehen. Der Bock sah echt aus, als hätte man ihn nach über 100 Jahren, aus der 3. Klasse der Titanic an die Wasseroberfläche gezogen. Und Hochwasser in der Eifel gibt es nicht!!!
So denn, Fragen ergeben sich im Zuge der Nutzung...
Frohe Weihnachten
mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Koblenz. Grund meiner Anmeldung hier ist die Fuhrparkerweiterung durch eine 3TB von 1992. Gekauft für 380€ vor etwa 6 Wochen. Es sollte ein Winterprojekt werden, aber ich konnte die Finger nicht von ihr lassen.
Nach 50.000km und einer Menge Offroad Einsatz war der Bock echt abgerockt. Motor klapperte, überall Rost, durch den Sitzbankbezug hätte man super Kaffee filtern können...
Hätten Motor- und Rahmennummer nicht übereingestimmt, hätte ich sie dort, bei dem Bauern in der verlassenen Eifel, stehen lassen.
Grund und Ziel der Anschaffung:
Kurze Fahrten zur Arbeitsstelle und Alltagstauglichkeit statt Optik.
Nach einer Motorspaltung, ausmessen, bohren, honen, neuer Ölpumpe, Steuerkette, Reifen, Bremse, Flüssigkeiten etc... steht sie nun "fast" fertig da zur HU. Wird übrigens die Erste HU nach 6 Jahren Gammelschuppenrumstehen. Der Bock sah echt aus, als hätte man ihn nach über 100 Jahren, aus der 3. Klasse der Titanic an die Wasseroberfläche gezogen. Und Hochwasser in der Eifel gibt es nicht!!!
So denn, Fragen ergeben sich im Zuge der Nutzung...
Frohe Weihnachten
RE: Neuzugang aus dem Westerwald
Herzlich willkommen !
Bilder ? Vorher... nicht nachher bitte. }(
Bilder ? Vorher... nicht nachher bitte. }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
...und bitte auch vom Moped!:+
Moin, Mopedbild folgt wenn Tank und Lenker montiert sind. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich.
-- Anhänge --
Anhang #1 (9058.jpg)
Anhang #2 (9059.jpg)
Anhang #3 (9060.jpg)
Anhang #4 (9061.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (9058.jpg)
Anhang #2 (9059.jpg)
Anhang #3 (9060.jpg)
Anhang #4 (9061.jpg)
Öhhmmm - needs some polish, oder?
Maybach
Maybach
...das sind doch die Bilder aus der dritten Klasse der Titanic!!!
Ach Du je.... aber kommen sofort in die Sammlung 

Grüße, Henner
- christian78
Die lag doch davor 10 jahre in nem See, oder? :+
Aber erfahrungegemäß laufen die vergammeltsten Objekte am besten...
LG
Chris
Aber erfahrungegemäß laufen die vergammeltsten Objekte am besten...
LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!