Na guten Abend,

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Reefen
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Na guten Abend,

Beitrag von Reefen »

ich bin der Reefen aus Lützen in Sachsen-Anhalt.Aber fast Sachsen ( ca.20km südl. von Leipzig). Bin neunundvierzig und fahre Moppeds seit gefühlt knapp neunundvierzig Jahren :7 .Habe mir hier schon viele wertvolle Tipps holen können. Meine XT hat 38000 km auf der Uhr und bin rundum zufrieden mit ihr. Mit dem Eintopp fahr ich auch schon mal Piste, dieses Jahr z.B. Alpen (Jafferau, Assietta......) Die GS nehme ich für längere Touren.Die Simme nehme ich zum Brötchen holen,die Gute.
So, nun kann ich vielleicht auch mal meinen Senf zu den ein oder anderen Thema geben.
Grüße Reefen ;-)

christian78

RE: Na guten Abend,

Beitrag von christian78 »

Herzlich willkommen bei den XT verrückten :P
Komisch, echt jeder, der ne XT hat, hat auch ne Simme :7

LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Michael-HF

Beitrag von Michael-HF »

Moin Moin aus Herford :-)

Simson und XT vereint halt die überschaubare Technik.
Die F800GS finde ich auch sehr nett, da kommt man aber wahrscheinlich an der BMW-Niederlassung ("Glaspalast") nicht vorbei ;)
Viele Grüße aus Herford,
Michael

Reefen

Beitrag von Reefen »

Aber Hallo, überschaubare Technik zum friemeln an endlos langen Winterabenden,weit weg vom Alltag........genau meins.
Und die GS ist vom Händler um die Ecke, die aus dem Glaspalast hatten bei mir schon nach der Probefahrt verloren x(
Will mir diesen Winter das Heck der XT vornehmen, d.h. Federbein ist erschlafft , Umlenkerei und Schwingenlager, Buchsen usw. checken.Nix großes,da ist Zeit für ein Bierchen zwischendurch. :9

Antworten