Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem ländlichen Eichsfeld, recht zentral in Deutschland gelegen.
Nachdem ich hier einige Monate stiller Mitleser war, bringt mich nun eine wichtige Entscheidungsfrage nun doch zur Anmeldung. Dazu werde ich auch gleich noch ein Thema eröffnen. Bis hierhin konnte ich hier viel lernen wenn ich irgendwo nicht weiter kam oder einfach keinen Plan hatte, habe reichlich Infos bekommen und finde es hier recht interessant. Mit Hilfe dieses Forums ist dann auch aus einem eher runter gerittenen alten Esel, eine wieder frische Enduro geworden.
Beim Kauf hatte sie lauter Kratzer, schlechten Lack (stellenweise auch gar keinen), fehlende und gebrochene Lufthutzen, verbogene Fußraste samt Bremshebel, undichten Motor und weiß nicht was alles noch. Nun steht sie soweit wieder ganz gut da. Das ist aber weniger mein Verdienst. Die Informationen wie was geht, gabs ja eigentlich alle im Internet und besonders hier. Anbei noch ein paar Bildchen zur Begrüßung von meiner Kleinen.

Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt alt werde (was mit meiner noch auftauchenden Frage zusammen hängt) aber ich finde es hier auf jeden Fall ganz prima und reihe mich erstmal einfach ein. Schöne Grüße an alle, Robert