habe meine XT-Karriere 1984 mit einer gebrauchten XT 550 begonnen, als es noch kein www gab.
Moped lief trotzdem

Bin dann 1988 auf eine neue 49N umgestiegen hatte dazu noch eine 1VJ.
1995 gab's dann dann eine direkt importierte Belgarda TT.
1997 bis 2008 war dann XT freie Zeit mit diversen "Fremdmarken"
Dann begann das Projekt "eml XT 600" mit Teile sammeln, wobei ich eine 20 Jahre alte 2KF mit 16.000 km aus ihrem über 10 jährigen Dornröschenschlaf erlöste.
Da sie mir zu schade zum Ausschlachten war hab ich sie mir wieder in neuwertigen Zustand versetzt.
Dank ebay gab es dann doch noch einen gut und günstigen 2KF Motor mit 660 ccm der das Dreirad dank 41er Mikuni aus einer 510er Husky gan flott vorwärts bewegt.
Der Aufbau eines zweiten Motors mit 670 ccm und noch mehr Leistung hat mich dann bei der Informationsbeschaffung auf diese Seite gebracht.
Wünsche Euch frohe Weihnachten aus der Werkstatt.
-- Anhänge --
Anhang #1 (7861.jpg)