Hallo euch allen XT'lern auch von mir! Endlich, nun auch bei euch im Forum, nachdem ich schon jahrelang als Gast mitlese.
Über mich: Steffen, bin 38 Jahre jung, Ketttenraucher, Fahrradmechaniker, Musiker, Schrauber an Allem, was Räder hat.
Seit 7 Jahren in Besitz: meine 1VJ Tenere Baujahr 1986, rot/weiß mit mittlerweile 92.000 km.
Alsdann: Hallo an Alle!!!
Freude, hier zu sein!!!
Halli, Hallo & Hellas
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Halli, Hallo & Hellas
Na dann willkommen im Forum !
Was für Ketten rauchst Du denn ? DID oder Regina ? Und wie brennen die 520er Ketten ? }( :+
Was für Ketten rauchst Du denn ? DID oder Regina ? Und wie brennen die 520er Ketten ? }( :+
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Halli, Hallo & Hellas
Hi Henner!!
Dank dir für's Willkommen!!!
Weder D.I.D. noch Regina- seit 45.000 km RK520 SO. Während dieser 45.000 km zwei mal jeweils um 'ne Raste gespannt; d.h. die Kette is immer noch beinahe neuwertig, nach 45.000- unglaublich, aber: stimmt
Grüße, Steffen
Dank dir für's Willkommen!!!
Weder D.I.D. noch Regina- seit 45.000 km RK520 SO. Während dieser 45.000 km zwei mal jeweils um 'ne Raste gespannt; d.h. die Kette is immer noch beinahe neuwertig, nach 45.000- unglaublich, aber: stimmt
Grüße, Steffen