Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Vielleicht sehen wir uns ja Ende Juni auf dem Forumstreff oder im August in der Schweiz zu 30 Jahre Tenere ?
Hallo aus der Schweiz
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Hallo aus der Schweiz
Willkommen im Forum

RE: Hallo aus der Schweiz
Hoi Roger
Da sind wir nun schon zu zweit, die aus der Nähe von ZH kommen und dann auch noch fast zum gleichen Zeitpunkt dem Forum beigetreten. Viel Spass mit Deiner XT.
Grüsse vom Rhein
magic
Da sind wir nun schon zu zweit, die aus der Nähe von ZH kommen und dann auch noch fast zum gleichen Zeitpunkt dem Forum beigetreten. Viel Spass mit Deiner XT.
Grüsse vom Rhein
magic
Hallo aus der Schweiz
Hallo zusammen
Mein Name ist Roger und ich komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Ich habe mir letzten Sommer neben meiner Hornet und Fireblade noch etwas neues, oder besser gesagt altes in die Garage gestellt. Eine XT600 2KF. Erstzulassung Mai 1991. Sehr guter Zustand. Immer gut gewartet und ausser an den Auspuffkrümmern nirgends Rost.
Hat jetzt 29'000 Km auf dem Tacho.
Einen Acerbistank gabs noch dazu. Der Originale war auch dabei.
Hier gleich nachdem ich sie abgeholt habe:
Nach rund 1000 Kilometern hab ich ihr dann einen Ölwechsel, einen neuen Kettenkit und neue Reifen gegönnt.
Da ich wohl (noch) nicht ins Gelände gehe, tuts ein reiner Strassenreifen.
Kürzlich hat die Welle des Drehzahlmessers den Dienst quittiert. Aber ist bereits durch eine Neue ersetzt.
Diesen Sommer gehts dann damit auf grosse Tour. Von Zürich ans Nordkapp und zurück.
Die Strecke kenn ich schon bestens, aber nur mit dem Wohnmobil.
Hier ein paar Bilder:
Mein Name ist Roger und ich komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Ich habe mir letzten Sommer neben meiner Hornet und Fireblade noch etwas neues, oder besser gesagt altes in die Garage gestellt. Eine XT600 2KF. Erstzulassung Mai 1991. Sehr guter Zustand. Immer gut gewartet und ausser an den Auspuffkrümmern nirgends Rost.
Hat jetzt 29'000 Km auf dem Tacho.
Einen Acerbistank gabs noch dazu. Der Originale war auch dabei.
Hier gleich nachdem ich sie abgeholt habe:
Nach rund 1000 Kilometern hab ich ihr dann einen Ölwechsel, einen neuen Kettenkit und neue Reifen gegönnt.
Da ich wohl (noch) nicht ins Gelände gehe, tuts ein reiner Strassenreifen.
Kürzlich hat die Welle des Drehzahlmessers den Dienst quittiert. Aber ist bereits durch eine Neue ersetzt.
Diesen Sommer gehts dann damit auf grosse Tour. Von Zürich ans Nordkapp und zurück.
Die Strecke kenn ich schon bestens, aber nur mit dem Wohnmobil.
Hier ein paar Bilder: