Servus aus München

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Flol
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:40

Servus aus München

Beitrag von Flol »

Servus Miteinander !

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Lappens und einer Tenere 3aj, deshalb wollte ich mich kurz vorstellen. Kraden wollte ich eigentlich schon immer, aber so richtig weg von meiner Uralt Puch 50er bin ich dann durch den Kollegen aus Aubing gekommen, der hier auch schon länger dabei ist und mir damals seine schicke Tenere gezeigt hat.
Diesen Donnerstag werde ich schrauben und den Kahn fahrtüchtig machen, damit ich am Wochenende mal meine erste Tour richtung Alpen machen kann !
Ich selbst bin seit einiger Zeit kein Student mehr und habe jetzt in einer Firma angefangen die sich auf Satellitenbildverarbeitung / analyse und Kartographie spezialisiert hat.
Also wenn ihr mal ein halbaktuelles Bildchen für irgendeine Algerientour oder sowas braucht - fragt mal nach :)
Ich lebe seit ich geboren wurde, also seit rund 25 Jahren in München.
Krad-mäßig unterwegs sein werde ich denke ich hauptsächlich Richtung Süden - Alpen oder auch mal Richtung Osten.

Zum XT-Treffen melde ich mich natürlich so bald wie möglich an, sofern die Tenere mitmacht und nicht zickt !

Bis bald und Grüße aus München


Flo

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus München

Beitrag von Henner »

Hi FLo, dann glückwünsche zum bestandenen Lappen und allseit eine Handbreit Luft zwischen Dir und potentiellen Unfallgegnern. !
Wir sehen uns Ende Juni !

Und wenn Du mem Andi und Lukas unterwegs bist, paß auf Deine Seitenkoffer auf ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Flol
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Mär 2012, 14:40

RE: Servus aus München

Beitrag von Flol »

Danke :)

ja mit den beiden werd ich wohl öfter mal unterwegs sein - meinen Koffern kann ja nix passieren wenn ich ganz hinten fahre :)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus München

Beitrag von Henner »

>Danke :)
>
>ja mit den beiden werd ich wohl öfter mal unterwegs sein -
>meinen Koffern kann ja nix passieren wenn ich ganz hinten
>fahre :)
>

Da wär ich mir nicht so sicher :+ }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XTobi33
Beiträge: 40
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 15:54

RE: Servus aus München

Beitrag von XTobi33 »

Willkommen und viel Spass mit der Tenere

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Servus aus München

Beitrag von simsonaubing »

Ich war an der KOfferaktion gänzlich unbeteiligt.
Da war ich ja nicht mal in der Nähe.

Sei vorsichtig mim Lukas und dem Fischer. von mir geht keinerlei Gefahr aus (nur für mich selber!!)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus München

Beitrag von Henner »

>Ich war an der KOfferaktion gänzlich unbeteiligt.
>Da war ich ja nicht mal in der Nähe.
>
>Sei vorsichtig mim Lukas und dem Fischer. von mir geht
>keinerlei Gefahr aus (nur für mich selber!!)

Eben drum bau ich die Zelte erst auf, wenn die auf dem Platz sind und schon die Moppeds weiter hinten abgestellt haben :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten