Zunächst bitte ich um Nachsicht, dass ich mich nur mit einem Nick vorstelle.
Leider ist mein Arbeitgeber sehr empfindlich was die Präsenz seiner Mitarbeiter im Internet angeht und da wird schon mal gegoogelt und Diszis wurden auch schon verteilt. Deswegen gibt es für mich auch kein Facebook, kein Studi-VZ, etc.
Bitte verzeiht mir deswegen diese Unhöflichkeit.
Nun zum eigentlichen:
Ich bin 40 Jahre alt, bin aus der Region Hannover und habe seit 22 Jahren den Führerschein. Leider nur B.
Ich wollte schon immer Motorrad fahren, aber immer hatten meine jeweiligen Frauen was dagegen.
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe einfach beschlossen den Füherschein zu machen, ohne jemandem bescheid zu sagen.
Das tat ich letztes Jahr im Herbst. Nun war der Winter dazwischen und ich habe meinen Führerschein immer noch nicht. Aber ich bin mittendrin

Ebenfalls im Herbst kaufte ich bereits auch schon mein Motorrad.
Ich wollte - wenn Führerschein und Karre - entweder eine AfricaTwin, oder eine Ténéré.
Ich habe mir eine '88er 3AJ gekauft. 50.000 drauf, recht guter Zustand, keine Teile fehlen, nix ernsthaft kaputt. Natürlich hat sie hier und da mal eine Kleinigkeit.
Das ist auch mitunter der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Und natürlich auch, um das Motorrad besser kennenzulernen und vielleicht auch so manchen User hier kennenzulernen.
In diesem Sinne:
Einen herzlichen Gruß aus Hannover
Der Foto Graf