Neuvorstellung Enfielder

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Enfielder
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Neuvorstellung Enfielder

Beitrag von Enfielder »

Erst mal Hallo an die *Gemeinde*
Wer lange sucht findet auch den Neuvorstellungsfred... und so will ich kurz Hallo sagen.
Name Harald, unter anderem eine XT 600 Bj 90 3UW seit ca. 6 Jahren meine.. zwischendurch abgemeldet da noch andere Bikes am Start (BMW GS 1100 und 650 Dominator)
Ich möchte die Zeit bis in den Herbst damit verbringen sie für die Überlandfahrt nach Indien bis GOA fit zu machen und würde mich über eure Erfahrungen und technischen Tipps (auch ANBAU / UMBAUTEILE) megamäßig freuen. Ich fahre nicht alleine sondern ein wenig geführt ;)mit noch anderen XT`s !!!
Wenn admin zustimmt kann ich ja den Link für interessierte irgendwo bereitstellen. Danke hier schon mal an meine Franken! ;)

Bin..Fünfz..huuuuuust Jahrejung, Kein Anhang, und hab von NX250, MotoGuzzi Carlifornia, Kawasaki Zephir 550, Dominator650, BMW R1100R, BMW GS 1100 und natürlich früher mal Herkules M4 und Suzuki RV50 schon iregndwie an allen mit fundiertem Halbwissen rumgeschraubt nachdem ich sie auch erfahren habe.
Freu mich auf eine angenehme Zeit mit euch und viel Benzingequatsche.

Henner
(verstorben)
RE: Neuvorstellung Enfielder

Beitrag von Henner »

Hi Harald, dann auch auf diesem Wege nochmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns im XT-Forum.

Wir haben eine Ecke Werbung und Surftips, da wäre das ganz gut aufgehoben, oder, wenn noch Mitreisende willkommen sind, dann passt das ganz gut in die Rubrik Touren und Treffen.
Auch würden wir uns über einen Reisebericht om Nachhinein, oder gar ein Live-Mitverfolgen können, sehr freuen.

Solltest Du am 28.06.-01.07. noch im Lande sein, so kannst Du dem Sommertreffen des hiesigen Forums in Verbindung mit dem TTR-Forum in Gräfenbergerhüll gerne beiwohnen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Enfielder

RE: Neuvorstellung Enfielder

Beitrag von Enfielder »

Hallo auch nochmal Henner ;)
Soweit mir bekannt sind es schon 5 Teilnehmer die zugesagt haben die 6-7 Wochentour zu fahren. Es dürften ca. max 9 Teilnehmer? (muss ich selbst nochmal nachlesen..) mitfahren können.
Den Veranstalter /Tourguide Werner und Andrea kenne ich seit 12 Jahren von meinen Urlauben in Indien zum *Enfield* fahren. Ein ebenso genialer Schrauber wie Mensch der Werner (Andrea natürlich auch!) ;) Seit diesen 12 Jahren habe ich auf den passenden Moment/Jahr gewartet um diese Tour endlich mal fahren zu können... und das Geniale daran ist, wir sind mit XTs unterwegs. ;)
Ich habe die Maschine nun reaktiviert (Tüv ist drauf) und will sie entsprechend ein wenig aufbauen (großer ACERBIS ist schon dran!) Sicher gibt es da noch das ein oder andere um sie auch standfester zu machen. Hier scheint es ja einige Versierte zu geben.. und Zeit ist bis zum Start (29. September 2012) ja auch hoffentlich ausreichend ;)
Gerne poste ich euch den Link in *TOUREN* ohne weiteren Senf von mir. Einfach mal lesen.. da steht auch ein *Erfahrungsbericht* drin.
Logisch würde ich mich dann auch von *Unterwegs* immer mal melden.. sofern INET verfügbar....
LG Harald CUSOON

Antworten